Waisenkind Giulietto möchte gerne ein Zuhause

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Giulietto :pink-heart:

giulietto1neu.jpg
giulietto4neu1.jpg


giulietto2neu.jpg
giulietto3neu.jpg


und noch als ganz kleiner

giulietto11.jpg
giulietto21.jpg


giulietto31.jpg
giulietto71.jpg


Giulietto ist ca. Ende Juni 2009 geboren, ein kleiner EKH Tigerchen mit weiß Katerchen. Giulietto ist mitlerweile auf Pflegestelle in 50259 Pulheim. Er wird erst noch geimpft. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Winziges Waisenkind
Als das winzige Katzenkind von einem Bekannten einer unserer Helferinnen gefunden wurde, war es noch so jung, dass seine Augen noch geschlossen waren. Seine Überlebenschancen waren denkbar schlecht. Aber glücklicherweise hatte ja kürzlich eine andere Helferin Giulia und ihre beiden Söhne zu sich geholt. Zwar hatten wir Giulia gerade kastrieren lassen, damit sie nicht gleich wieder trächtig wird, aber sie hatte noch etwas Milch und war sogleich bereit, den Däumling anzunehmen.

So konnten wir das Baby über die ersten kritischen Tage retten. Inzwischen kann Giulia den Kleinen nicht mehr säugen, aber sie bemuttert ihn trotzdem nach allen Regeln der Katzenmutterkunst. Gefüttert wird Giulietto, wie wir den Winzling genannt haben, nun mehrmals täglich von unserer Helferin.

Giulietto hatte das Glück, zusammen mit Ziehmutter Giulia und dem "großen Stiefbruder" Giulio auf eine gemeinsame Pflegestelle ziehen zu können. So kann der kleine Mann nach wie vor die Liebe seiner Ziehmutter genießen und nach Herzenslust mit Giulio toben, der sich mit stoischer Ruhe alles von dem Winzling gefallen lässt. Giulietto hat schon gut zugenommen und wird zusehends größer und kräftiger.

Ab etwa der zwölften Lebenswoche könnte Giulietto dann adoptiert werden. Ein Spielgefährte passenden Alters sollte dann in der neuen Familie vorhanden sein.

Giulietto ist katzen- und hundeverträglich. Eine Haltung nach Absprache.

Wer hat für den süßen Knopf ein Zuhause.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

oh mein Gott, ist das ein süßes Stinkerchen:pink-heart::pink-heart:
 
Giulietto sucht noch nach seinem Zuhause
 
der süße Giulietto sucht noch
 
Was für ein süßer kleiner Mann!
 
der süße kleine Knuffel sucht noch nach seinem Zuhause
 
Giulietto ist RESERVIERT :yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Giulietto ist in sein Zuhause umgezogen :pink-heart:
 
Jepp, und dort hat er sogar ein kleines Schwesterchen bekommen.:pink-heart:
 
  • #10
heute werdet ihr geschubst
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
894
Katzenwaisen
K
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
14
Aufrufe
932
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben