Schluss mit Ruhe hier!

  • Themenstarter superruebe
  • Beginndatum
superruebe

superruebe

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2010
Beiträge
3.567
Ort
Wedemark
Hallo ... ich bin der Mikesch...


szhroo.jpg



Ich wohne jetzt schon 1 Woche bei meiner neuen Dosi. Ist ganz ok hier, nur die Grossen muss ich erstmal auf Trapp bringen.
Man das dauert bis die endlich mal mit mir rennen, aber Schritt für Schritt krieg ich die munter.
Am Anfang haben mich die doofen Mädels angeknurrt. Nur Kalle und Zwerg haben immer auf mich aufgepasst und sind mir hinterher gelaufen. Männer halten halt zusammen! Die Beiden schlecken mich auch mal ab, falls ich beim putzen was übersehen habe. Naja... und die Mädels haben wir nun auch überzeugt. Die spielen jetzt auch mit mir.

Unsere Bosskatze ist die Mucki. Die passt nun richtig auf mich auf. Z.B. wenn ich auf den Kratzbaum gehe, dann ist die immer 30 cm neben mir. Menno.... ich bin doch schon gross und brauch keinen Babysitter.


2wprmsh.jpg



Dosi versuche ich gerade zu erziehen, damit sie mir immer genug Auswahl zum Fressen hinstellt. Mann hat ja vielleicht Appetit auf was Anderes. Zur Zeit funktioniert das auch ganz gut. Ich fresse halt einfach wenig und da kriegt Dosi immer Panik das ich vom Fleisch falle. Dann macht sie mir lecker Babymilch oder macht mir mein Lieblingshappa..... Thunfisch. Hmmmmm lecker!
Aber ich schätze damit komme ich nicht mehr lange durch. Dosi durchschaut mich wohl, obwohl ich immer artig danke sage mit einem richtig feuchten Knutscher. Und das kann ich richtig gut - Dosi ansabbern.


zx4f9c.jpg



So nu muss ich aber wieder los. Hier gibts noch so viel zu entdecken und da hab ich einfach keine Zeit für Pfotos.
Hoffentlich gehen wir heute wieder in den Garten. Da bin ich schon gleich den Baum rauf. Hihi..... Dosi hatte Schnappatmung als sie das gesehen hat.
So ... nu muss ich aber wirklich.... die Grossen haben sich doch schon wieder schlafen gelegt, aber ich sag euch.... Nicht mit mir!


Attackeeeeeeeeeee!
 
A

Werbung

Was für ein süßer Geselle. Ganz viel Freude mit dem Schnuckelchen. :pink-heart:
 
Hi Rübe,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :)

Aber ward Ihr nicht mit 8 Katzen bereits komplett? ;)

Ist ganz ok hier, nur die Grossen muss ich erstmal auf Trapp bringen.
Man das dauert bis die endlich mal mit mir rennen, aber Schritt für Schritt krieg ich die munter.

Aber die Großen sind doch auch erst ein Jahr+. Die müssten doch eigentlich gerne spielen wollen?

LG
claudia
 
Hi Rübe,

herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind es 9!!!!!!!!!! Super!
 
Hi Rübe,
Aber ward Ihr nicht mit 8 Katzen bereits komplett? ;)

Aber die Großen sind doch auch erst ein Jahr+. Die müssten doch eigentlich gerne spielen wollen?

LG
claudia

Hihi... wer kann denn bei einem solchen Süssen komplett sein? :D

Naja... die "Grossen" passen eher auf ihn auf. Nur zwei Kater haben ihn gleich ins Herz geschlossen und spielen mit ihm. Die Mädels haben einige Tage rumgezickt. Aber so langsam bekommt er sie auf Vordermann. :D:D
 
Hast Du Nr. 10 schon in Planung? :eek:
 
Werbung:
  • #10
  • #11
Klaro! :grin:
Aber erst muss ich mir Deine Bande endlich mal angucken. Oder soll ich nu auf Nr.10 warten? :verstummt:
 
  • #12
Klaro! :grin:
Aber erst muss ich mir Deine Bande endlich mal angucken. Oder soll ich nu auf Nr.10 warten? :verstummt:


Auf Nr. 10 werde ich noch etwas warten müssen.;) Komm man vorher. Nun muss ich erstmal Nr. 9 groß kriegen. Der fällt unter die Kategorie feucht knutschendes Weichei. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
354
Frenzemäuschen
F
Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
996
Kanickelhase
Kanickelhase
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
minna e
minna e
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Svenja1987
Svenja1987
S
Antworten
4
Aufrufe
539
Supernovae
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben