Jetzt bin ich etwas geschockt...
Also heute im Labor angerufen, ich da ein Fass aufgemacht, wo denn die Ergebnisse bleiben. Nach fünf Minuten Rückruf mit der Mitteilung, dass meine Ergebnisse direkt zum TA gegangen sind weil dieser ja noch das Antibiogram angefordert hat. Ich erstmal wie von den Socken, wie das sein kann, mir wurde zugesichert, dass ich die Ergebnisse selbst bekommen sollte am Montag.
Also sollte ich mich dorthin wenden. Ich also total sauer beim TA angerufen, sauer weil mich von dort auch keiner angerufen hat und mir mal Bescheid gegeben hat, dass ich nun vorbeikommen kann.
Naja dann hat mich etwas der Schlag getroffen. Die Helferin war total verstört, wusste garnicht, was sie sagen soll. Plötzlich sagte sie ich solle morgen nochmal anrufen.
Ich schon wieder fast am platzen, weil ich meinte ist ja nun schon genug Zeit vergangen. Da hat sie nurnoch gesagt ganz kleinlaut, das meine TÄ wohl gestern gebissen wurde und schwer verletzt ist.

Bisher ist für abends noch keine Vertretung gefunden, deshalb soll ich früh nochmal anrufen, denn da ist der TA dann da, ist ja eine Gemeinschaftspraxis. Und über die Befunde darf wohl nur der TA Auskunft geben.
Ich gleich gefragt, obs was schlimmes ist: Sie erstmal "Ja, sehr schlimm, aber sie ist schon wieder zu Hause". Gott war mir das dann doof, zu sagen, dass ich eigentlich meinen Kater meinte. Mir rutschte erstmal das Herz in die Hose, aber eigentlich kann doch ein DF-Profil nicht so erschütternde Nachrichten bringen, oder ??? Naja jedenfalls hat sie dann nur kurz angemerkt, dass viel negativ ist, also denk ich mal sind es wohl die 2 Sachen die am Freitag schon feststanden.
Aber trotzdem muß langsam mal echt was passieren. Erstens gehts bei Knut wieder los mit DF (oder es war das Huhn von gestern abend, was ich von mir abgegeben hab, weil er so gebettelt hat
😀) und zweitens scheints bei meinem großen jetzt auch langsam loszugehen. Nagut also warten wir wieder bis morgen.