Schlangengift gegen Katzenallergie

  • Themenstarter anele
  • Beginndatum
A

anele

Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2010
Beiträge
58
Hallo allerseits,

ich möchte Euch hier von meinen Erfahrungen mit einem wirksamen Mittel gegen Allergien berichten, da sicher viele Katzenliebhaber wie ich das gleiche Problem haben.

Also ich bin zum Glück nicht allergisch, aber mein Mann ist ein starker Allergiker, also so ziemlich alle Pollen, Hausstaub und eben auch Katzenallergie.
Da ich jedoch ein grosser Katzenliebhaber bin und meine letzen Lieblinge schon vor einigen Jahren gestorben waren, wollte ich so gerne wieder Katzen ins Haus holen.
Also haben wir uns ein kleines Geschisterpäärchen angeschafft unter der Prämisse, dass sich bei meinen Mann die Allergie in Grenzen hält.
Aber es war fürchterlich, er nieste sofort los, wenn er nach Hause kam, die Augen tränten und er bekam kein Luft mehr- wirklich er lag abends röchelnd im Bett.
Es wäre nicht gegangen, wir hätten die beiden wieder zurückgeben müssen. Da berichtete unsere Nachbarin von einem Heilpraktiker in unserer Nähe, der mit einem Serum aus Schlangengift Allergien behandelt und wir suchten diesen auf.
Die Behandlung besteht aus Akkupunktur und eben dieser Spritze mit dem Schlangengiftserum- ich muss dazu sagen, dass sowohl ich als auch mein Mann nicht daran geglaubt haben - aber es wirkt !!!!

Der Spass ist nicht billig und die Krankenkasse zahlt nichts dazu- man muss am Anfang drei Sitzungen machen, jede kostet 70 Euro. Bei meinem Mann hat das dann ca 3- 4 Monate gewirkt, er ist fast völlig beschwerdefrei ( ab und zu muss er mal niesen, wenn die Wirkung mit der Zeit nachlässt), wir können es selbst kaum glauben.

Dann muss man immer,wenn das Niesen wieder stärker wird zu einer weiteren Sitzung - wieder 70 Euro- wir haben angefangen im Oktober 2009 mit den 3 Sitzungen. Er hatte Ruhe bis Anfang April und nun im Juli wieder, weil dann auch die Pollenallergie dazu kam.

Aber mein Mann hat ein völlig neues Lebensgefühl ohne diese schreckliche Allergie und vor allem können wir unsere Lieblinge behalten.
Ich schätze dass er 4 bis 5 Sitzungen im Jahr brauchen wird,aber das Geld ist es wert. Es ist unterschiedlich wie lange die Wirkung anhält, sagt der Heilpraktiker. Bei jedem Patienten unterschiedlich- man muss es ausprobieren.

Ich kann jedem der Interesse hat gerne die Adresse geben ( wir wohnen im Saarland - der Heilprakitker befindet sich aber Rheinland Pfalz), ich weiss aber auch, dass er so ziemlich der einzige mit dieser Behandlungsmethode ist. Er reist dafür nämlich auch in Deutschland rum und "spritzt" die Patienten und macht das schon seit über 20 Jahren erfolgreich.

LG anele
 
A

Werbung

Ich meine, es mal im TV gesehen zu haben. Allerdings solls auch zum abnehmen gut sein :D

Schön, dass es hilft und noch schöner, dass man die Mumpfe behalten kann.;):)
 
Oh hört sich toll an, dann mal her mit der Adresse. Eine sehr gute Bekannte könnte dies Hilfe dringend gebrauchen...ist schon völlig verzweifelt. Hat ihre Katzen abgegeben....

Lieben Gruß Sabine
 

Ähnliche Themen

kisu
2 3
Antworten
40
Aufrufe
38K
Sitha
S
LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Allergie
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
94
Aufrufe
14K
Alwine
A
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mimiau
M
H
Antworten
6
Aufrufe
644
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben