Schlaftempel !

  • Themenstarter Clarooky
  • Beginndatum
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
Hallöchen ihr lieben !

War gerade auf www.fressnapf.de ein bisschen stöbern , und da hab ich diesen Schlaftempel entdeckt

article09hws06190009ls6ohc0.jpg


Ich find den totaaal schön ... Was meint ihr ?! :verschmitzt:
 
A

Werbung

Ich find den totaaal schön ...
:yeah::yeah::yeah:kann ich gut nachvollziehen, sieht gut aus. Nur; was sagen wohl Deine Katzen?

Wetten, ein stinknormaler Karton mit einer Decke oder einem Fell ist ihnen lieber....:yeah:;);););)


LG
 
Mir wäre der für 5 Katzen zu klein und ich glaube auch nicht das meine den benutzen würden,weil er nur einen Eingang hat.
Wenn deine auf sowas stehen und er dir gefällt-warum nicht?
 
Sollen das auf dem Bild Kitten sein? In dem Tempel?

Ich find den auch schön - aber meinen wäre er definitiv zu niedrig.
 
Das frag ich mich allerdings auch , was meine Süßen dazu wohl sagen ... Nachher kauf ich den Tempel und die zwei interessieren sich dafür garnicht :omg:

Ich find den Eingang i.wie klein ... Am besten ich fahre heute Nachmittag mal zum Fressnapf und dann guck ich mir den da mal an , und dann entscheide ich ob er mit nach Hause darf :smile:
 
wir haben uns den Schlaftempel letztes Jahr beim FN gekauft, er wird
rege benutzt von Felinchen. Auch meine eine Hündin liegt gerne oben
oder auch in der Höhle drin. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Ich hab jetzt nur das eine Bild gefunden in meiner heiligen Ordnung :D
198pict09141.jpg
 
Danke für das Foto :smile:
Ich war ja im Fressnapf gewesen , wollte mir den Tempel mal angucken , aber die hatten den leider nicht da ...

Werd mir den jetzt Online bestellen :cool:

dem Hund gefällts *g*
 
Werbung:
Ich kauf keine Schlafutensilien mehr. Alles was auf dem Boden steht/liegt wird hier nicht angenommen :(. Dafür haben wir 3 Hängematten, zwei hohe Schränke
und natürlich den Kratzbaum. Meine beiden schlafen halt gerne etwas höher :)

Allerdings bin ich neulich ob das hier gestoplert: http://www.heimtier-versand.com/index.php?cPath=10_12_89

Find ich persönlich ganz toll, aber am Ende sind dann wieder 50€ futsch :)
 
Also schön find ich den Schlaftempel auch......

Da fällt mir ein, gibt es hier so eine Tausch- oder Flohmarktrubrik?

Ich hab zum Beispiel zu Weihnachten 2 verschiedene Bettchen bei Zooplus gekauft. Eins wird von beiden Katzen gern genutzt, das andere ist noch niemals auch nur angeschaut worden:rolleyes:!

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/145288

Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Was die eine Katze nicht mag finden andere wieder toll. Wäre doch schön wenn man Fehlkäufe hier tauschen oder weitergeben könnte.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag ( habt ihr auch so tolles Frühlingswetter? :pink-heart:)

LG, Mel
 
  • #10
  • #11
Ich find den totaaal schön ... Was meint ihr ?! :verschmitzt:

ich finde den auch total toll. habe mich dann aber doch für den banana leaf mini tower entschieden :)
zeig mal ein foto. finden deine mietzis den auch so toll?
 

Ähnliche Themen

Clarooky
Antworten
19
Aufrufe
2K
*KathiKatze*
*KathiKatze*
phyllis65
Antworten
5
Aufrufe
6K
Hexe173
H
C
Antworten
32
Aufrufe
14K
Salu
Salu
N
Antworten
59
Aufrufe
13K
NuffNuff
N
isaengelhexe
Antworten
6
Aufrufe
966
vlora
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben