Musik

  • Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.627
Alter
35
Ort
Kettig
Wie macht ihr das wenn ihr mal laut Musik hören möchtet?
Mein Freund ist nämlich total der Musik Fan und hat ne Riesen Anlage, und hört gerne mal laut Musik. Ich denke dann immer an die Katzen u gehe in ein anderes Zimmer und spiele dort mit ihnen, weil sie
ja alles 7x so laut hören.
 
A

Werbung

große Kopfhöhrer??
 
Wenn mir danach ist, mach ich es.

Unsere Wohnung ist groß genug ... die Jungs können sich dann in ein ruhiges Zimmer verkrümeln.

Wenn sie statt dessen sich dann zu uns gesellen, kann ich da auch nichts zu. *g*
 
Meine Katzen haben kein Problem damit, wenn ich Musik höre. Wenn ich ganz laut Musik hören will, trage ich Kopfhörer, meine Nachbarn hätten nämlich was dagegen wenn ich sie beschalle ;)
 
Ich höre nicht laut Musik, spiele höchstens ff.
Dabei achte ich aber durchaus auf meine Katzen. Solange sie ruhig weiterschlafen ist alles gut. Richtig "austoben" (<Klavier) kann ich mich auch außerhalb der Wohnung oder ich wechsle den Raum.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

sappho
Antworten
30
Aufrufe
34K
Quasy
Quasy
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
puma92
P
isaengelhexe
Antworten
2
Aufrufe
667
annika1485
A
F
Antworten
13
Aufrufe
2K
Yallina
Yallina
Mr. Mietz
Antworten
0
Aufrufe
405
Mr. Mietz
Mr. Mietz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben