Mauzi, das Kellerkind

  • Themenstarter juliusgr
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
J

juliusgr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2011
Beiträge
1
Hi,

hab grade ein schönes Buch zu Ende gelesen: „Mauzi, das Kellerkind“.
Es geht um einen Kater, der von einer streunenden Katze im Keller eines Hauses geboren wird und von der Familie des Hauses in Pflege genommen wird.

Die Katzen-Mama beschreibt, wie der kleine Bengel der Familie das Leben manchmal schwer macht, aber meistens natürlich verschönert. ;-) Hat Spaß gemacht, darin zu schmökern. Man kann sich darin gut wieder finden…

http://www.amazon.de/Mauzi-das-Kell...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1296573905&sr=8-1

Habt ihr noch Buchvorschläge für mich? Bin großer Katzen-Fan…

Julius
 
A

Werbung

Catwatching von Desmond Morris ist ein prima Buch, auch der leider verstorbene Katzenflüsterer Dr. Paul Leyhausen hat ein sehr nett zu lesendes Buch geschrieben: Katzenseele.

Viel Spaß beim Lesen ;)!
 
Die Katzenromane von Andrea Schacht finde ich auch sehr schön, könnt ich Dir empfehlen. Die sind sehr niedlich geschrieben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2K
enidan77
enidan77
P
Antworten
0
Aufrufe
870
Piroschka
P
chrissie
Antworten
4
Aufrufe
5K
chrissie
chrissie
S
Antworten
11
Aufrufe
5K
Gwion
G
Conny64
Antworten
21
Aufrufe
34K
Conny64
Conny64

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben