Schildrüsenüberfunktion? Kater frisst nicht mehr :-(

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ludmilla

Ludmilla

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
2.904
  • #61
Oh nein. Das tut mir leid. Soviel gekämpft und doch verloren. Aber ihm gehts jetzt bestimmt gut, auch wenn das im Moment wohl ein schwacher Trost ist.:(
 
Werbung:
mütze

mütze

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
2.124
Ort
BaWü
  • #62
Das tut mir leid......

Alles Gute auf Deinem Weg über die Regenbogenbrücke, Porky.....




LG
 
S

SinaK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2009
Beiträge
20
  • #63
mhm... ja danke...

Im Moment kommt es mir, ehrlich gesagt,noch sehr unwirklich vor, da ich eh schon seit einem halben Jahr im Ausland bin und ihn solange nicht gesehen habe... :sad:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Candi
C
L
Antworten
14
Aufrufe
849
Lottimotti
L
B
Antworten
3
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
J
Antworten
11
Aufrufe
5K
Lehmann
Lehmann
Mitchy
Antworten
31
Aufrufe
24K
Dixxl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben