Schaum von Rinderbrühe

  • Themenstarter Monalein
  • Beginndatum
M

Monalein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2012
Beiträge
2
Ich hab da mal eine (wirklich) doofe Frage:

Ich koche gerade Rinderbrühe und da muss man regelmäßig diesen Schaum abschöpfen. Dieser besteht aus geronnenem Eiweiß und da bisher nur Fleisch und Wasser im Topf sind, kann ich den ja verfüttern, hoffe ich zumindest ;)

Ich hab ihn etwas abkühlen lassen und mit etwas Wasser vermischt. Meine zwei Jungs waren recht scharf drauf.

Muss ich bei der Menge aufpassen? Oder einfach rein in den Napf?

Danke schonmal :)
 
A

Werbung

Da du denen das ja nicht täglich gibst hätte ich da keine Bedenken.
Also lass sie schlabbern so viel sie wollen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
781
LiMi
L
cae
Antworten
2
Aufrufe
3K
Daisy
Daisy
Elsacron
Antworten
4
Aufrufe
399
KatzeK
K
yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
D
Antworten
17
Aufrufe
559
Duke&Daisy
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben