Schattenspendenes Sommerhaus

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.219
Ort
Wien
Hab heute gebastelt:

balkon1kv5.jpg


balkon3dj2.jpg


balkon4hj2.jpg


balkon5sb0.jpg


balkon6md6.jpg
 
A

Werbung

Das schaut aber echt gemütlich aus :D:D.. Schade das ich auf unserem Balkon für sowas keinen Platz habe...:mad:
 
Es steht unter der Sitzbank, nimmt also keinen Platz weg
 
Also wenn ich Katze wäre, würde ich mir das in diesen Sommerhaus aber sowas von gemütlich machen.
a040.gif
Aber wie ich sehe, wird das auch gleich gut angenommen. :) Bei Salem und Floyd haben Häuser und Höhlen aller Art leider absolut keine Chance. :(
 
Dast eine super Idee! Und das Häuschen sieht sehr gemütlich aus!
 
Das Ding hat aber kein Dach, nur diesen Stoff....und Paco hat sofort versucht, sich drauf zu setzen :D
 
Das einzige was bei meinem Dicken gefragt ist ist der eine Sessel wo ich das andere Sitzpolster wie ein Dach drüberlegen muss... Also ist ein Stuhl besetzt, und bei dem anderen tut einem ohne Polster der Popo weh :mad:.. Wenn ich bedenke was man manchmal für diese kleinen Quälgeister auf sich nimmt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi
Barbarossa
Antworten
89
Aufrufe
11K
Howea
Howea
M
Antworten
18
Aufrufe
4K
maria s.
M
E
Antworten
2
Aufrufe
637
Eva Chadt
E
T
Antworten
3
Aufrufe
488
Sarah1979
Sarah1979

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben