Hat jemand den KraBa Linares / Cometa?

M

Mazey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2007
Beiträge
312
Hallo,

für meine Kletterlandschaft hab ich mir diesen Krabaum ausgesucht, den ich dann an der Wand verschrauben würde.
Hab nur eine Frage: Sind die oberen drei Liegebretter alle an der Ecke durch die Säulen gebohrt, so daß die Katze also von vorne den Stamm hochklettern kann?
Habe ihn hier sehr günstig gefunden, nur leider sieht man auf den Bildern nicht, ob die Liegebretter mittig oder in den Ecken angebracht sind.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben