Scheue Katze Teil 2

  • Themenstarter Eva Chadt
  • Beginndatum
E

Eva Chadt

Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2012
Beiträge
39
Möchte mich für die vielen guten Ratschläge bedanken aber von anfassen sind wir noch weit entfernt. Sie lernt sehr viel von der Neuen und beharrt auf ihre Lekerli.Sie darf ins Schlafzimmer und schläft manchmal am Bettende.Zum Thema Sommerhaus und freigang.Wir werden eine Katzenklappe einbauen aber raus na ja das wird dauern.an LUNAMATIC die Antwort das arme Tier ist in 14Tagen von ihen Vorbesitzer wegen einem Baby zum Züchter zuruckgegeben worden ,dort wurde sie vom Kater gemoppt und bis ein neuer Besitzer (WIR) gefunden wurde war sie woanders untergebracht. Daher verstehe ich ihr Misstrauen total.Futter habe ich Royal Canin Calm Felin vom Tierarzt besorgt und ich muß sagen das hat eine große Veränderung gebracht.ZYLKENE wird nicht nach Österreich versendet.Die Spieleangen ist ihr egal ,da pfaucht sie.Mir ist schon klar das geduld alles ist.Aber für neue Ratschläge bin ich trotzdem dankbar und werde mich gleich melden Dank Eva
 
A

Werbung

SORRY dachte das muß ich so machen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben