Saug-/Wischroboter

• Themenstarter Themenstarter Kiray
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, saugwischt der Robi immer oder kann man auch nur saugen einstellen?

A

Werbung

Richtig guter Faden! Da wir nächstes Jahr in eine moderne Wohnung umziehen werden, plane ich, auch einen Saugroboter zu kaufen. Und ich wusste gar nicht, dass es auch welche gibt, die wischen können! Mal wieder hilft das Katzenforum sehr! Cool! Dieser Dreame L20 scheint echt gut anzukommen bei euch…

@gruen .Super, danke 🥰

ich habe auch den Dreame L20 ultra im Einsatz. Der wischt sehr gut! Ich bin mega zufrieden.
Ich hatte zu Spitzenzeiten 9 Katzen im Haus, die gefühlt 100.000 mal raus und rein gerannt sind, besonders wenn es draußen nass und matschig war. Das sah man dann morgens in Form von Laufstraßen. Der Dreame hat ein Reinigungsmittel im Wischwasser, das er selbstständig mischt. Ergebnis geht schon in Richtung perfekt.
Saugleistung und Navigation könnte teilweise etwas besser sein. Er braucht schon recht lange, aber missen möchte ich ihn nicht mehr ❤️

• Like
Reaktionen: E&P❤️, MaurosMum und TheodoraAnna