Sandras Tieroase

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
  • #1.421
geht der Code bei euch - bei mir kommt "nicht mehr gültig"
:confused:
 
A

Werbung

  • #1.422
  • #1.423
Faulpelze ihr! Der Geist ist auch heute noch bei allen Artikeln zu finden. So schwer ist das ja nun wirklich nicht mit den Tipps von Sandra. :p
 
  • #1.424
Eben,... die Suche nach allen 7 Geistern hat mich gerade knappe 2 Minuten gekostet, ohne jeden Tipp von hier.

Und die Kombi der Buchstaben ist gerade mit dem Buchstaben von heute, wirklich nicht schwer. ;-) Ein bisschen muss man für seine 10% schon arbeiten oder nicht?
 
  • #1.425
Hiiiilfe!
Ich bin echt zu blöd die 7 Buchstaben zu kombinieren :massaker:

Mag mir vielleicht jmd einen Tipp geben? :pink-heart:
Die Buchstaben habe ich, nur die Reihenfolge möchte sich mir einfach nicht erschließen :oops:
 
  • #1.426
Hiiiilfe!
Ich bin echt zu blöd die 7 Buchstaben zu kombinieren :massaker:

Mag mir vielleicht jmd einen Tipp geben? :pink-heart:
Die Buchstaben habe ich, nur die Reihenfolge möchte sich mir einfach nicht erschließen :oops:

Auuuuuutsch :rolleyes:
Hat sich erledigt :D:oops:
 
  • #1.427
Bitte, bitte schickt mir auch jemand eine pn! Ich komm einfach nicht drauf...
 
Werbung:
  • #1.428
Danke für die pns:)
 
  • #1.429
Könnte mir auch jemand eine PN schicken? War nur bis Tag vier gekommen und wollte heute in Ruhe fertig raten und jetzt hab ich gesehen, dass es nicht mehr geht:( Das wäre super lieb.:)

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Melanie mit Emma und Tao
 
  • #1.430
Ist einer so nett und schickt mir den Code auch bei PN?
Wusste nicht, dass Sandra so tolle Aktionen macht, aber nu sind die Geister leider nicht mehr zu finden...

Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.431
Hallo,

kann mir jemand bitte den letzten Buchstaben verraten? Das hab ich total verpasst gestern und komm so nicht auf die Lösung (hab eine schreckliche Erkältung und lieg flach :( )

Danke schon mal

Edit: hab’s bekommen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.432
Danke fürs Schicken😊
 
  • #1.433
Ich habs auch verpasst :(
Würde mich auch über eine PN freuen :oops:
 
  • #1.434
Mist, habs auch völlig verpeilt dieses Jahr...kann mir jemand per PN weiterhelfen bitte?
 
Werbung:
  • #1.435
Wenn jemand so nett wäre, ich bräuchte auch noch den letzten Buchstaben...
 
  • #1.436
Ich habe zwei Buchstaben verpasst :confused: mir fehlen der gestrige und der Buchstabe vom 29.10.

Kann jemand helfen? Danke :oops:
 
  • #1.437
Der letzte war ein D. Bei den anderen kann ich die Reihenfolge leider nicht rekonstruieren.
 
  • #1.438
29.10. müsste ein A gewesen sein.
 
  • #1.439
  • #1.440
Danke!
3x a, glaube ich nicht🤔 es dürfte eher ein u gewesen sein?!
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
39
Aufrufe
12K
KatzenDuke
KatzenDuke
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben