Sandras Tieroase

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
  • #121
Also wenn es sich preislich nichts nimmt und deine auch dieses Futter mögen,dann würd ich gar nix machen;)
Hattest du einen Gutscheincode?? ich finde immer noch keinen für die Tieroase:rolleyes:

Gutscheincode hatte ich leider auch keinen, aber egal nächstes Mal gibts bestimmt wieder einen :D
*positiv denken xD*
Ausprobiert haben wir die Macs Beutel noch nicht, sehen aber so nicht schlecht aus und die Catz Finefood waren ja auch zum ausprobieren gedacht.
 
A

Werbung

  • #122
Gutscheincode hatte ich leider auch keinen, aber egal nächstes Mal gibts bestimmt wieder einen :D
*positiv denken xD*
Ausprobiert haben wir die Macs Beutel noch nicht, sehen aber so nicht schlecht aus und die Catz Finefood waren ja auch zum ausprobieren gedacht.

Na dann würds so lassen;)
 
  • #123
Na dann würds so lassen;)

ich habs jetzt so gemacht:
Ich hab zwar ne Mail geschrieben, allerdings nur damit Sandra Bescheid weiß dass beim Packen was nicht ganz so rund lief, aber nicht um primär groß den Aufstand zu machen ;)
 
  • #124
Mir war das auch schon passiert, dass was fehlte, oder die Dosen völlig zerdöllt waren. Ich hatte dann aber immer Gutschriften oder auch einen Gutschein erhalten. Ich hatte halt Fotos gemacht und mich nicht beschwert, sondern sehr nett nachgefragt, ob man sich einigen könnte oder was "wir" nun machen.

Die heutige Lieferung (übrigens auch rasant schnell angekommen) ist einwandfrei! Kein überdimensionierter Karton, Dosen fest verpackt und auch nicht Tausende von Papierschnipseln. :D Wunderbar so.
 
  • #125
Dosen fest verpackt und auch nicht Tausende von Papierschnipseln. :D Wunderbar so.
Ach . du bist diejenige, die ihnen die Schnipsel verleidet hat .. ;)

Seit sie im Vertrieb gewechselt haben, geht das mit den Schnipseln leider nicht mehr, DHL zerbeult die Dosen unbarmherzig. Die Luftpolster und Flechtmatten sind aber recht wirksam.

Ich hab letztens um Schnipsel gebeten, als Zusatzspielzeug für die Pelze und die waren dann leider das einzige Füllmaterial.
Und prompt waren jetzt die Mehrzahl der Dosen angeschlagen.
Zum Glück meist nur leicht, aber es zeigt den Unterschied.
 
  • #126
Ich habe Donnerstagabend bestellt und heute Morgen ist das Paket von Sandras angekommen. Wirklich super verpackt, keine einzige Dose ist angebeult, dafür hat das Fridoline-Schälchen ein wenig gelitten, weil es unter den Dosen lag, aber das ist nicht so schlimm, ist absolut noch im Rahmen. Ich habe jetzt das dritte Mal bei Sandras bestellt und ich bin hochzufrieden!

Übrigens gibt es einen Gutschein: guterGutschein2012 hat bei mir gefunzt.
 
Werbung:
  • #128
Ach . du bist diejenige, die ihnen die Schnipsel verleidet hat .. ;)

Seit sie im Vertrieb gewechselt haben, geht das mit den Schnipseln leider nicht mehr, DHL zerbeult die Dosen unbarmherzig. Die Luftpolster und Flechtmatten sind aber recht wirksam.

Ich hab letztens um Schnipsel gebeten, als Zusatzspielzeug für die Pelze und die waren dann leider das einzige Füllmaterial.
Und prompt waren jetzt die Mehrzahl der Dosen angeschlagen.
Zum Glück meist nur leicht, aber es zeigt den Unterschied.

:D:D Hab mich darüber nicht beschwert.

Ich fands aber wirklich doof, wenn ich den Karton aufmachte und mir flogen da diese unendlich vielen Schnipsel entgegen. Viele Dosen waren oft angedöllt. Bei leichten Beschädigungen hatte ich mich nicht beschwert; aber sie waren doch schwer aufzubekommen, wenn der Rand gedöllt war.

Bei der jetzigen Lieferung war alles sehr eng gepackt (prima) und nur 1 Luftpolster war dabei.
Endlich war mal keine Dose oder die Schalen verbeult.
 
  • #129
  • #130
Zuletzt bearbeitet:
  • #131
Oh man, jetzt hab ich natürlich auch sofort wieder bestellt:rolleyes:
 
  • #133
Oh man, jetzt hab ich natürlich auch sofort wieder bestellt:rolleyes:

Dann nimmst du den beim nächsten Mal, der ist eigentlich nicht zeitlich begrenzt. Jedenfalls 2011 war er das nicht.

Meine Lieferung gestern war auch wieder perfekt verpackt.:smile:

Übrigens, hat wer den Newsletter?
Da hat sie sich für die Packfehler entschuldigt.:smile:
 
  • #134
Werbung:
  • #135
Weiß jemand, obs bei STO demnächst irgend eine Rabattaktion geben wird? Also ich meine evtl. Sowas wie den WSV bei ZP.
Mein Warenkorb ist prall gefüllt, da käme mir ne Gutscheinaktion gerade recht...:verschmitzt:
 
  • #136
Nimm doch den 5% Gutschein. Der gilt aktuell.
 
  • #137
Kennt jemand einen Gutscheincode für Sandras Tieroase?? hab grad den Warenkorb voll aber den gutegutscheine2012 nimmt er nicht:(
 
  • #138
Solltest du noch nicht bestellt haben, ich hab noch einen von meinem Geburtstag da und werde ihn vor Ablauf der 30 Tage sicher nicht mehr verwenden! Wenn du magst, PN an mich!
 
  • #139
Ich habe gerade zum ersten Mal bestellt und bin soooooo gespannt. :pink-heart:
 
  • #140
Solltest du noch nicht bestellt haben, ich hab noch einen von meinem Geburtstag da und werde ihn vor Ablauf der 30 Tage sicher nicht mehr verwenden! Wenn du magst, PN an mich!

Wie lange gilt der noch? - Muss demnächst auch wieder bestellen :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
39
Aufrufe
12K
KatzenDuke
KatzenDuke
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben