Sandras Tieroase

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
  • #1.121
Auf das neue Katzenstreu bin ich schon ganz gespannt! Das werde ich auf jeden Fall mal ordern :)
 
A

Werbung

  • #1.122
Wie findet ihr den neuen Shop? Mein Handy mag ihn, endlich eine mobile Version. :)
 
  • #1.123
Ausprobiert und dank 10%-Gutschein umfangreich bestellt. :)
 
  • #1.124
  • #1.125
10% Rabatt, noch Guthaben durch das vorige Punktesystem, 5% Rabatt durch Lastschrift, da musste ich auch gleich bestellen. :D

Und dann noch Gratis-Geschenke!
 
  • #1.126
Mit gefällt die Optik auch sehr gut. Ich hatte noch einen Gutscheincode, den ich aber bisher nicht einlösen konnte ( durch andere Rabatte ) Habe Sandra mal angeschrieben, das sie mir diesen irgendwie hinterlegt o.ä. Soll man ja laut Newsletter auch machen. Ein kleines Guthaben habe ich aber jetzt schon drauf. Werde wohl demnächst auch bestellen.
 
  • #1.127
Ich finds auch toll. Hat mir richtig Lust gemacht, mich mal wieder durch die ganzen Futtermarken zu klicken. Meine Merkliste ist jetzt sehr voll :D

Habe auch ein kleines Guthaben durch die alten Oasepunkte. Bei meiner ersten Bestellung mit 10 % Rabatt werde ich mir wohl auch den Sparplan holen.

Aber dass es im Moment bei allen Zahlungsoptionen 5 % Rabatt gibt, ist wohl eher ein Fehler im System?

Edit: Der Sparplan kostet 9,99, auf diesen Betrag wird kein Rabatt angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.128
Gratis Geschenke? :D

Ich muß später mal den PC anwerfen und mir den Shop am PC anschauen. :)
 
  • #1.129
Ich finde den Shop auch klasse und hab direkt einen Fehler gefunden :D

Hab Sandra informiert und sie haben ihn schon geändert :cool:

Werde auch bald mal wieder bestellen :)

Mit dem Sparplan muss ich mal überlegen, soviel / oft bestell ich nicht bei ihr....mal sehen, ob such das rentiert
 
  • #1.130
Ich werde das mit dem Sparplan wohl machen, da ich nur dort unser Futter bestelle. Dazu fressen meine Zwei nur noch 200 Gramm Dosen und ich bestelle so alle 4-5 Wochen, da lohnt sich das, hoffe ich
 
  • #1.131
Ich werde das mit dem Sparplan wohl machen, da ich nur dort unser Futter bestelle. Dazu fressen meine Zwei nur noch 200 Gramm Dosen und ich bestelle so alle 4-5 Wochen, da lohnt sich das, hoffe ich

Bei 200 Eur ist's pari. Bei allem, was man darüber hinaus bestellt, macht man Gewinn damit.
 
  • #1.132
  • #1.133
Bin ich blind oder gibt es keinen Merkzettel oder Wunschzettel mehr?
 
  • #1.134
Doch

Wenn du den Artikel anklickst ist neben der Menge / Warenkorb ein Herz

Das ist die Wunschliste :)
 
Werbung:
  • #1.135
Bitte nochmal erklären für so Doofis wie mich :oops:

Der Sparplan kostet 10,00 (aufgerundet) und entspricht 5 %
Um diese 10 Euro reinzuholen, musst du insgesamt pro Jahr 200 Eur bestellen. So lange machst du keinen Gewinn.
Bei allem, was über 200 Eur geht machst du 5 % Gewinn.




Bin ich blind oder gibt es keinen Merkzettel oder Wunschzettel mehr?

Artikel anklicken und dann auf das Herz neben der möglichen Anzahl und dem Warenkorbsymbol klicken.
 
  • #1.136
Danke Dir! :)
bzw. euch.
 
  • #1.137
Der Sparplan kostet 10,00 (aufgerundet) und entspricht 5 %
Um diese 10 Euro reinzuholen, musst du insgesamt pro Jahr 200 Eur bestellen. So lange machst du keinen Gewinn.
Bei allem, was über 200 Eur geht machst du 5 % Gewinn.

Ah nun hab ichs verstanden :)

Ok ne, dann isses wohl leider nichts für mich. :(

Danke dir :)
 
  • #1.138
  • #1.139
  • #1.140
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den neuen Shop zu verstehen. Durch den Newsletter habe ich mich auf den sogenannten Futterfinder gefreut.
Leider verstehe ich gar nicht wie dieser funktionieren soll:confused:
Wollte gerne die Funktion "Monoprotein" testen.
Kann es mir jemand erklären?
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
39
Aufrufe
12K
KatzenDuke
KatzenDuke
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben