Sandras Tieroase

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
  • #841
Sehr schön, dann hoff ich, dass das bei mir auch so gut klappt! Danke!
 
A

Werbung

  • #842
Und es kam wie vorausgesagt: Gleich heute morgen kam die Antwortmail von Sandra. Klar werden die zwei Mixpakete mitgesendet. Hach, ich mags wenn Online - Shops so persönlich und flexibel sind :yeah:
 
  • #843
Bei STO gibts ja viele Futtersorten in Paketen und/oder mit Mengenrabatten. Wovon ist das eigentlich abhängig? Von der Nachfrage? Neuerdings gibt es ja auch Christopherus, aber der Einzelpreis ist mir doch etwas zu hoch, um es vorrübergehend als Hauptfutter zu geben. *sfz*
 
  • #844
Das wird dir wohl nur Sandra beantworten können.;)
 
  • #845
Ich weiß... :rolleyes:
 
  • #846
Warum fragst Du dann uns....;)
 
  • #847
Weil ich am Wochenende eh keine Antwort bekomme. Und ich mich irgendwie ablenken muss, wenn ich den ganzen Tag auf der Couch verbringe (Bänderanriss). Da stellt man dann auch mal sinnfreie Fragen. :D
 
Werbung:
  • #848
Ich beziehe mein Futter nun auch von Sandra und ich bin etwas geknickt.
Da ich Vollzeit arbeite und mein DHL-Fahrer meine Pakete gerne in der Apotheke abgibt, aber eine monatliche 30kg-schwere Ladung Katzenfutter das Verhältnis nachhaltig belasten würde, habe ich mich bei der Packstation angemeldet.
Das 1. Paket durfte ich dann in der Filiale abholen, weil es zu groß für die Packstation war :rolleyes: Schon doof, vor allem lag das Gewicht bei 31,7kg. 1 Dose mehr und ich hätte zur Zentrale fahren können.

Gut dachte ich, bestellst du beim nächsten Mal weniger.
Hab ich auch gemacht!
Und trotzdem ist das Paket WIEDER in die Filiale umgeleitet worden! Jetzt musste ich das gesamte WE warten um es heute abzuholen.
Genau deswegen lasse ich doch direkt in die Packstation liefern.

Das ärgert mich echt. Die Leute bei STO wissen dass es an eine Packstation geht. Kann man da nicht auf die Maße des Kartons achten und vor allen Dingen die Gewichtung im Blick behalten?
Ehrlich, das ärgert mich total! Zooplus kriegt es hin, dass meine Sendung in die Packstation passt. Also scheint es ja möglich zu sein.

Hab schon ne Mail an STO geschrieben.
Ich zahle auch gerne das Porto für das 2. Paket selbst. Ist mir total egal. Aber das muss bitte in die Packstation passen. Sonst kann ich da einfach nicht mehr lange bestellen. Meine Arbeitszeiten kollidieren mit den Öffnungszeiten der Filiale (deswegen ja die Packstation...) und so komm ich halt nur schwer an das bestellte Futter.

Manno :(
 
  • #849
Weil ich am Wochenende eh keine Antwort bekomme. Und ich mich irgendwie ablenken muss, wenn ich den ganzen Tag auf der Couch verbringe (Bänderanriss). Da stellt man dann auch mal sinnfreie Fragen. :D

Das kann ich nachvollziehen :D, denn das blüht mir in drei Wochen auch.
Athroskophie im rechten Knie, Ausfallzeit werden gute vier Wochen sein... :rolleyes:

Na, dann freut Euch mal auf meine "sinnfreien Fragen" für die Zeit.... :D :D :D
 
  • #850
Antwort bekommen... :D Jetzt bin ich mal gespannt auf den morgigen Newsletter...
 
  • #851
Meine spontane Bestellung wegen des letzten Angebots von CFF und Macs ist heute angekommen :D
 
  • #852
Ich werd morgen bestellen, obwohl ich eigentlich bis zum Ende des Monats warten wollte. Aber das 5+1-Angebot für Christopherus (ist schon drin) macht diese Pläne direkt mal zunichte. :D
 
  • #853
Ich finde Sandras extrem überteuert, bis auf Ropocat 800 g, Canelis und Christopherus 400 g Dosen würde ich dort nichts bestellen.
Bei 7 Katzen lohnt es sich in diversen Shops zu schauen, auf die Mindestbestellmenge für kostenlosen Versand kommt man immer.
Teils findet man Unterschiede von bis zu 30 Cent, und da ich nicht nur 1 Dose bestelle, sondern gleich mal 50+ pro Marke lohnt das dann auch.
 
  • #854
Also einiges gibt es woanders deutlich günstiger und da ich viel davon brauche, bestelle ich es auch nicht bei Sandras - MACs z.B. Da schaue ich immer, wer es grad am günstigsten hat und dann schlage ich zu.

Allerdings bestell ich trotzdem viel bei Sandras Tieroase, weil meine Tiger z.B. die Hausmarke gerne fressen, oder viele andere Marken, die es dort gibt.
 
Werbung:
  • #855
Okay, bei 7 Katzen mag das so sein, aber wir haben nur Zwei und ich finde es bei Sandra gut dass ich einzelne Dosen einer Sorte bestellen kann und nicht verpflichtet bin gleich einen Sechserpack zu kaufen :D

Dass dann eine Dose 10 oder 20 Cent mehr kostet als woanders ist mir egal.
Zumal ich mit dem Service sehr zufrieden bin und es schön finde wieviel Mühe sich Sandra und ihr Team geben :)
 
  • #856
Zu meiner Freude lieben meine Katzen auch die ganz teuren Sorten, die Sandras verkauft :D :rolleyes: Selbst schuld, man hätte sie ja nicht auf den Geschmack bringen müssen.
 
  • #857
Und bei Sandra gibt es viele hochwertige Sorten, auch solche, die man woanders nicht alle auf einmal bekommt. Z. B. Nehls, von O´Canis for Cats alle Sorten (auch die mit Ente und Kaninchen), und nicht zu vergessen, von CFF die neuen MonoProteinDosen. Meine Bande steht auf solche Entdeckungen :D und sie sind zu sechst, zum Glück gibt es 400g Dosen....

LG
Karen
 
  • #858
Ok mich stört es nicht wenn ich von einer Sorte gleich 6 oder 12 Dosen nehmen muss, da ich ja auch bevorrate, und 12 Dosen sind hier schneller weg als gedacht :)
 
  • #859
  • #860
Ich finde Sandras extrem überteuert, bis auf Ropocat 800 g, Canelis und Christopherus 400 g Dosen würde ich dort nichts bestellen.
Bei 7 Katzen lohnt es sich in diversen Shops zu schauen, auf die Mindestbestellmenge für kostenlosen Versand kommt man immer.
Teils findet man Unterschiede von bis zu 30 Cent, und da ich nicht nur 1 Dose bestelle, sondern gleich mal 50+ pro Marke lohnt das dann auch.

Ich habe drei Katzen, da würden sich gewisse Mengen auch lohnen....

aber, ich unterstütze lieber eine "kleine Händlerin", die damit und mit sehr viel "Herzblut" ihren Lebensunterhalt verdient...

als irgendeinen großen, gesichtslosen Discounter.
Und ehrlich gesagt, was anderes sind Händler wie ZP, Freßnapf, Futterhaus, .... doch auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
39
Aufrufe
12K
KatzenDuke
KatzenDuke
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben