Sandras Tieroase - Gewinnspiel

  • Themenstarter locke1983
  • Beginndatum
  • #281
so....heute passt der auch :)

Morgen kommt dann der Anfangsbuchstabe und dann ist das Lösungswort sicher jedem klar.
 
A

Werbung

  • #282
  • #283
Mit dem heutigen Rätsel tue ich mich etwas schwer. Ich weiß, bei welcher Tierart ich suchen muss, aber dann komme ich nicht mehr weiter.
 
  • #284
Ich weiß, bei welcher Tierart ich suchen muss

Das ist schon mal ganz gut :)

Was erst seit gestern im Shop gibt, steht meist in der Kategorie, wo neue Produkte vorgestellt werden...........und da sollte man dann fleißig sein und sich mind. bis zur 5. Seite durcharbeiten. ;)
 
  • #285
Dankeschön. Ich war sogar in der richtigen Kategorie und hatte aber zu früh das Handtuch geworfen. Nun ja, Geduld ist nicht immer meine Stärke.:aetschbaetsch1:

Edit: Endlich habe ich die Lösung. Bald heißt es also: Auf in den Shopping-Wahn. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #286
Heißt die Lösung
Vampire?

Ich nähere mich den letzten regulären Dosen und muß bald die Notvorräte aufbrauchen, wenn ich nicht schnell bestellen kann.

Die plötzliche N'sche Totalverweigerung von Robocat Kaninchen und Grau Herz-Leber haben das wohlausgeklügelte System etwas durcheinandergebracht.
 
  • #287
Gwion, deine Lösung ist korrekt. Du kannst also deiner Kauflust fröhnen.
 
Werbung:
  • #288
Ich wusste ja schon das Lösungswort, aber bei den letzten Buchstaben musste ich Heute aber lange suchen:zufrieden:
 
  • #289
Wusste das Lösungswort auch schon seit Donnerstag, aber habe trotzdem den heutigen Geist nicht gefunden. Kann mir jemand ne PN schicken, wo ich ihn heute finde?:hmm:
 
  • #291
Da hab ich das große Rätsel verpasst, so ein Mist :(
Die 7% bekomme ich, indem ich das Lösungswort als Gutscheincode eingebe?
Oder hätte ich es absenden müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #292
  • #293
Dankeschön
 
  • #294
kann mir bitte jemand den letzten buchstaben vom 31. sagen, habe den letzten tag verpasst danke :)
 
Werbung:
  • #295
  • #296
ma danke, auf das wär ich glaub ich mit dem letzten buchstaben auch nicht gekommen :D ich bin so schlecht in dem :eek: :rolleyes: :D
 
  • #298
Ist es immer nur ein Buchstabe/Gespenst pro Tag?
 
  • #299
Ja *Fülltext*
 
  • #300
Habt ihr schon eine Idee welches Wort rauskommt? Ist ja nur noch morgen und ich hab keine Ahnung :wow:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben