Sandras Tieroase - Gewinnspiel

  • Themenstarter locke1983
  • Beginndatum
  • #241
:D Der Tipp heute war wirklich etwas seltsam.

Aber mit den vorherigen 6 Buchstaben wusste man ja eh schon was rauskommt ;)
Verwirrt hätte es mich wenns heute kein P gewesen wäre :D

Naja, Lösungswort hab ich dann jetzt. Jetzt muss ich nur noch schauen wie's der Mieze geht und ob größere Futterbestellungen aktuell überhaupt Sinn machen :(
 
A

Werbung

  • #242
Dann fließt morgen wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geld vom Konto :oops:

Bei mir auch :D
Dieser Monat wird eh schon teuer, mein Freund hat sich nun doch noch zu einem Deckenkratzbaum im Schlafzimmer überreden lassen :p

Was tut man nicht alles für sein Engelchen :pink-heart:
 
  • #243
Bei mir auch :D
Dieser Monat wird eh schon teuer, mein Freund hat sich nun doch noch zu einem Deckenkratzbaum im Schlafzimmer überreden lassen :p

Was tut man nicht alles für sein Engelchen :pink-heart:

Ja...
mein November wird auch.... teuer :D

Zahnarztrechnung, Autoreparaturrechnung (neuer Auspuff), Versicherungen, dann war ich zur Kosmetik (Permanent Make-Up Ergänzung der Augenbrauen - damit sie etwas voller aussehen) und dann eben die Mega-Bestellung bei STO :eek: Autsch!
 
  • #244
Hm, irgendwie war es dieses Jahr ziemlich einfach... sowohl die Buchstaben zu finden als auch das Lösungswort...

Man hat aber doch bis Ende Dezember Zeit, man muss also nicht gleich jetzt den Laden leer kaufen :D
 
  • #245
  • #246
Ist's der Kürbis?
 
  • #247
Quasi, ja. :zufrieden:
 
Werbung:
  • #249
Kann mir jemand den gestrigen Buchstaben verraten...? :oops:
 
  • #250
Den gestrigen Buchstaben suchte ich fast eine halbe Stunde :D

Der Heutige war schnell gefunden.

Hast du überhaupt gesucht?:D

Guck Mal unter Hunde und Sprays :p
 
  • #251
Den gestrigen Buchstaben suchte ich fast eine halbe Stunde :D

Der Heutige war schnell gefunden.

Hast du überhaupt gesucht?:D

Guck Mal unter Hunde und Sprays :p

Nee, ich hatte es gestern total verpennt - sind die Buchstaben denn auch an den weiteren Tagen zu sehen?

Muss gleich mal suchen gehen...

Edit: Gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #252
Heute war easy, aber gestern hab ich auch ewig gesucht und war sogar mehrfach auf der richtigen Seite gewesen, ehe ich es gecheckt habe. :oops:

Ich glaube ja sogar, mit dem zweiten Buchstaben schon das Lösungswort zu kennen. :D
 
  • #253
heute war easy, aber gestern hab ich auch ewig gesucht und war sogar mehrfach auf der richtigen seite gewesen, ehe ich es gecheckt habe. :oops:

ich glaube ja sogar, mit dem zweiten buchstaben schon das lösungswort zu kennen. :d

Mumpitz?
:D
 
Werbung:
  • #255
Ich müsste ja eigentlich nicht mal bestellen. Aber ich muss einfach mitspielen. Und wenn ich knoble will ich von dem Gutschein auch was haben. Ich habe mich schon bei den 10% am Weltkatzentag zusammengerissen und nicht bestellt. Zum Glück habe ich hier bis Dezember Zeit, ich bestelle einfach kurz vor Schluss, bis dahin ist mein Futter ja soooooo leer.;):D
 
  • #258
Ich bin zu doof für das heutige Rätsel. :dead:


Edit: Endlich ist der Groschen gefallen! Puh.
 
  • #259
  • #260
Mein Halloween-Wort passt auch noch...wobei ich bei Mumpitz als Lösungswort echt in schallendes Gelächter ausbrechen würde. :omg:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben