Samtpfoten müssen Babys/Katzen sterben lalsen. Dürfen keine mehr aufnehmen. Bitte Hilfe

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #41
Ich freu mich soooooooooooo sehr, dass Nanni (der misshandelte Hund) ein Plätzchen bekommen hat, so dass ich morgen eine kleine Spende überweisen werde.

"LÄPPERN" tut sich´s immer :)

Danke Fellpopo !!! Für Deinen Einsatz

Ein kleines Scherflein ist rausgegangen. Möchte vielleicht noch jemand ?? :cool:
 
A

Werbung

  • #42
Da wir selber am Winterfutter für Greichenland "zu knabbern" haben , konnte ich leider nur 1 Impfung (habe ich auch als Verwendungszweck angegeben) spendieren.

Sorry, aber mehr ist derzeit nicht drin..:rolleyes::rolleyes:

Aber ich denke, kleine Stückchen machen auch 1 Ganzes..:D
 
  • #43
lulu was heißt winterfutter für griechenland? klär mich malauf..

sicher ist das was!
ich sag immer jedes noch so kleine ist 1 glie .und nur viele gliede aneinandergereiht ergeben eine kette!
 
  • #44
lulu was heißt winterfutter für griechenland? klär mich malauf..

sicher ist das was!
ich sag immer jedes noch so kleine ist 1 glie .und nur viele gliede aneinandergereiht ergeben eine kette!

Im Sommer müssen wir nicht soviel für die Kolonien zufüttern, da können die Katzen gut mit den Touris, den Fischern auf den Inseln leben und geringem Zufüttern.

Aber im Winter, wenn keine Fischer und keine Touris da sind, müssen wir kräftig zufüttern, damit alle 150 -200 betreuten Koloniekatzen durchkommen. Mal abgesehen von den noch nicht registrierten. Deswegen schaffen wir jährlich einen Trockenfuttervorrat an.

Diese Jahr ist es bis Ende August erstmalig definitiv zu wenig..Das heißt, alle Groschen zusammen kratzen und noch welches besorgen..:rolleyes::rolleyes:
 
  • #45
Wo in Griechenland?
Hast Du Kontakt zu Dr.Busch von Arche Noah Kreta? Er kann sicher auch helfen...

Ebenso, wieviel wird da gebraucht etc? In Athen hab ich auch einen Kontakt..
Wo sind die Katzen? In Hitelanlagen oddr frei auf der Straße?

Schreib mir doch mal ne PN mit allen wichtigen Daten.
Vielleicht kann ich weiterhelfen..
 
  • #46
Wo in Griechenland?
Hast Du Kontakt zu Dr.Busch von Arche Noah Kreta? Er kann sicher auch helfen...

Ebenso, wieviel wird da gebraucht etc? In Athen hab ich auch einen Kontakt..
Wo sind die Katzen? In Hitelanlagen oddr frei auf der Straße?

Schreib mir doch mal ne PN mit allen wichtigen Daten.
Vielleicht kann ich weiterhelfen..

Auf Aegina und Aghistri - 1 Stunde von Athen weg im Saronischen Golf.
Die Katzen sind Straßenkatzen, die kastriert und medizinisch versorgt werden.

Thomas Busch kenne ich flüchtig - alles andere am WE per PN.
 
  • #47
Ich habe heute einen Betrag für Partylite-Kerzen auf das Spendenkonto überwiesen - bitte Info, wenn es angekommen ist :cool:
 
Werbung:
  • #48
Für alle die auf Nachricht warten,
ich bin dabei mich drum z kümmern!
KEINER wird vergessen, es kann nur ab und an zu verzögerungen kommen weil ich nicht zum Verein gehöre und auch nicht in der Nähe wohne und jeder Frage erst Gabi mailen muss und auf Antwort warten muss etc.
Ebenso bitte ich Euch die die Geld gespendet haben, mir Kontoinhaber und Verwendungszweck zu schreiben per PN dann kann ich Gabi DIREKT anschreiben und fragen ob das Geld einging.
Ansonsten muss ich ins Leere fragen und das ist schwierig es dann zuzuordnen.

Ebenso die die ein Päckchen schickten , bitte Name und Adresse mir per PN schreiben, auch das kann ich nur abfragen weil ich wie ich schon sagte, NICHT dem Verein angehöre oder in der Nähe wohne!
Ich unterstütze den Verein nur und habe keine weiteren Einblicke, deshalb bitte, schreibt mir die Daten per PN nur dann kann ich geziellt fragen und die Frage kann schneller beantwortet werden.

Danke!!!
 
  • #49
so, im anderen Thread hab ich es auch reinkopiert , hier auch nochmal..

*Also bei allen die
> ausgepackt wurden, habe ich bereits eine Spendenquittung * *und Brief
> hingeschickt.* *Heute habe ich ausgepackt, und bin noch nicht fertig,
> *
> * eins von Verena Ahnepohl, *Heidi Geissler *, Britta Holzapfel,
> Jessica Grain, Sandra Tieroase*
> * davor kamen Pakete von*
> **
>
> Jasmin Dumberth
> Gabriele Gaede
> Viola Peter
> Angela Kipp
>
>
>
> Marion Merz
> Nicole JarmerSonst ist nichts angekommen. Ich schreibe nach Erhalt
> immer so schnell ich kann ein paar nette Zeilen und schicke eine
> Spendenquittung mit. Ich bin auch die Einzige die auspackt. Ich
> glaube sie ist doch dabei. Schau doch mal. Sobald ich bei der Bank
> war, sage ich Dir bescheid ob das von Susi Mayer gespendete Geld
> angekommen ist. Schicke Ihr dann eine Spendenquittung wenn die
> Anschrift drauf ist. Sag den Leuten doch bitte, dass ich hier über
> 100 Tiere versorgen muss, ein Gartenhaus für die Wilden am bauen bin,
> täglich ca. 2 Stunden brauche bis ich meine Futterstellen in Emmerich
> durch habe, und noch tausend andere Sachen nebenher laufen, auch
> kranke Tiere. Heute ein Neuzugang, den wir ja nicht behalten dürfen,
> weil noch nicht alle gimpft sind usw. Das ich ganz viel alleine
> machen muss und es nicht immer klappt, dass ich mich sofort und
> zeitnah zurück melde. *Noch nicht mal an den Tagen an denen andere
> Leute frei haben, habe ich Zeit für mich.*
> * LG Gabi*
>
 

Ähnliche Themen

Krümel1
Antworten
3
Aufrufe
977
Krümel1
Krümel1
Fellpopo
Antworten
150
Aufrufe
15K
Lana&Lotus
Lana&Lotus
Fellpopo
Antworten
9
Aufrufe
3K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben