Samstag zieht der dreibeinige Stern ein ... wenn alles klappt :)

  • Themenstarter ChrissiCooper
  • Beginndatum
  • #61
Autsch, armer Arty. Schön, dass es ihm jetzt besser geht.
 
A

Werbung

  • #62
Hier sind Fotos von gestern, total süß. Die beiden verstehen sich so gut und Arty ist der beste und perfekteste Kater, den man sich nur vorstellen kann. Wir haben so wahnsinniges Glück mit ihm! Und die beiden haben sich lieb, wie man sieht:

qt93ee4z.jpg


4siqpb6u.jpg


gvqxfwrx.jpg
 
  • #64
Mal wieder ein Bildchen von unseren beiden. Jetzt im Winter ist es zu zweit ja viel gemütlicher ;).

Es kristallisiert sich ein bisschen raus, dass Arty eigentlich noch einen etwas aktiveren Raufkumpel bräuchte. Cosmo ist zwar oft dabei, aber nicht immer, manchmal ist er auch genervt und geht weg. Zwischenzeitlich kam leider raus, dass er Arthrose hat in der Hüfte und da war er einige Zeit eh mehr auf Rückzug und hat gar nicht mehr gerauft. Geht jetzt aber wieder besser.

(Irgendwann kommt sicher Kater oder Katze #3 dazu - ist jetzt noch kein echtes Thema, aber es ist ja wie mit Tattoos, hat man eins, will man noch eins und noch eins und .... :D. Schlimm!)

Hier also aktuelle Bilder vom Wochenende, leider unscharf. Wie man sieht, ist Cosmo nicht so doll fotogen ;). Aber ein ganz süßer Schatz. Und Arty ist ja eh unser Wunderkater :).

snuw3uiq.jpg


37yyoi3q.jpg
 
  • #65
Süße Kuschelfotos! :pink-heart:

(Irgendwann kommt sicher Kater oder Katze #3 dazu - ist jetzt noch kein echtes Thema, aber es ist ja wie mit Tattoos, hat man eins, will man noch eins und noch eins und .... :D. Schlimm!)

Du hast ja sooo recht :D
 
  • #66
Hier mal wieder aktuelle Fotos von unserem bildhübschen Arty, formerly known as Stern ;):

201401121209160yir4ghmc9.jpg


20140112120nmuiv0gsx1.jpg


Catbros forever :D:

201312301120356fa2ov84zx.jpg


20131230112047vo4txr2uhm.jpg
 
  • #67
Ah, Nachschub von den beiden Kuschelkatern :pink-heart:
Tolle Fotos, vor allem das mit der Katzenfigur, da hat sich Arty aber ganz schön modelmäßig drumherum drapiert :D
 
Werbung:
  • #68
Ach herje,hab das jetzt erst gesehn.
So sehen absolut unglückliche Katzen aus.;):p
 
  • #69
:p Ja, die beiden sind echt süß zusammen. Und Art mit seinem Silberblick ist einfach toll :D. Das Foto mit der Winkekatze finde ich auch super.
 
  • #70
Hier zwei neue Fotos :) -

Mit CatBro Cosmo:




In typischer Schlaf-Position - der Schwanz ist als viertes Bein getarnt ;):




Arty hatte am Freitag einen Wellness-Tag - wir waren bei einer Physiotherapeutin, die uns ein paar Massage- und Dehntechniken für unser Dreibein gezeigt hat :). Fand er gut bzw. hat immerhin ganz brav mitgemacht.
 
  • #71
Hier mal wieder ein paar Schnappschüsse ... Arty gehts super und die beiden Kater verstehen sich nach wie vor traumhaft.

"Katzen dekorieren":




Zusammengekuschelt (Cosmo sieht man kaum):




Hier sieht man schön, dass Arty auch mit nur einem Bein hinten gut springen und spielen kann wie vierbeinige Katzen auch. Er hat hinten inzwischen einen Mega-Schenkel, super muskulös, und kommt sehr gut zurecht. Er benutzt seinen Schwanz sehr viel, um gegenzusteuern, wie hier auf dem Foto. Hat daher einen richtigen "Power-Schwanz", ganz anders als z.B. Cosmo. Artys Fitness ist jetzt, wo er mehr als ein Jahr bei uns ist, sehr gut. Kurz nach der Amputation war es (natürlich) wesentlich schlechter.




Unser hübscher Art im Garten:




Und seine absolute Lieblingsbeschäftigung: Kartons shreddern!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #72
O wie schön, News vom Dreibeinchen :) Wie toll er sich entwickelt hat :pink-heart:

ChrissiCooper;4614437Und seine absolute Lieblingsbeschäftigung: Kartons shreddern! [url=http://www.fotos-hochladen.net hat gesagt.:

:eek: :D
 
  • #73
Ja, ich könnte mich da auch immer beömmeln :D. Er macht das auch super systematisch und konzentriert, beißt kleine Ecken raus und spuckt sie aus.
Leider ist dann immer die ganze Bude voll davon ;-). Hatte erst gedacht, er könnte vielleicht Zahnschmerzen haben, aber das ist es nicht - es macht ihm einfach Spaß.

Er hat sich wirklich toll entwickelt und ist ein richtiger Traumkater. Letztens hatten wir zwei Tage einen kleinen Hund zu Besuch und auch das war kein Problem. Arty war nur ein bisschen eifersüchtig und musste dann direkt aus Prinzip Hundefutter in sich reinschlingen (der Hund könnte ja was besseres als er selbst haben :rolleyes: - habe es dann natürlich weggenommen:)

 
  • #74
Da freu ich mich auch, mal wieder Bilder von ihm zu sehen :) Toll wie er sich entwickelt hat! Danke für die Bilder und aktuelles, ich werde Claudia davon erzählen!
 
Werbung:
  • #76
Mal wieder ein kleiner Zwischenruf :). Wir sind mittlerweile nach Berlin umgezogen. Arty gefällt die neue Wohnung besser - sie hat knapp 80 m² und vor allem viiiiiiiiiiel längere Laufwege, so dass er total rumrasen kann. Außerdem ein kleiner Balkon ...

Mit Cosmo versteht er sich besser denn je! Die beiden putzen sich jetzt auch immer gegenseitig (bisher war Art immer derjenige, der das gemacht hat- jetzt beruht es auf Gegenseitigkeit).

Bin heute echt dahingeschmolzen :pink-heart::

oh5478yo.jpg


oyqc4vaf.jpg


Niedlich, oder?
 
  • #77
Hier zwei neue Fotos :) -

Mit CatBro Cosmo:




In typischer Schlaf-Position - der Schwanz ist als viertes Bein getarnt ;):




Arty hatte am Freitag einen Wellness-Tag - wir waren bei einer Physiotherapeutin, die uns ein paar Massage- und Dehntechniken für unser Dreibein gezeigt hat :). Fand er gut bzw. hat immerhin ganz brav mitgemacht.

Hach wie schön!!!! *schmelz*

Ich habe gerade gelesen, dass ihr nach Berlin umgezogen seid, Chrissie! Herzlich willkommen in der Hauptstadt, und hoffentlich habt ihr euch schon gut eingelebt! :)

Die Schwanz- und Beinekringeltechnik kenne ich von Pfötchen her auch, nur hat sie statt des Turbohühnerschenkels eher den Stiernacken, weil bei ihr sehr viel über die Arme geht (hochziehen usw.). Was bei einer so zierlichen Siamesin natürlich dann auch iwie etwas komisch aussieht.... :D
(Bei Pfötchen geht, von oben betrachtet, der Kopp direkt in den Rumpf über, sie hat da leicht was von unser aller Kanzlerin *fg*)

LG
 
  • #78
Die Fotos sind einfach nur :pink-heart:
Glückwunsch zur neuen Wohnung und weiterhin gutes Einleben :)
 
  • #79
Danke, finde sie auch zuckersüß, die beiden Schnarchnasen :).

***

Ich habe gerade gelesen, dass ihr nach Berlin umgezogen seid, Chrissie! Herzlich willkommen in der Hauptstadt, und hoffentlich habt ihr euch schon gut eingelebt!

Danke, nicker - wohnst du auch in Berlin?

Ja, wir haben uns bisher gut eingelebt. Sind jetzt seit ca. sechs Wochen hier. Haben uns für das schöne Steglitz entschieden und das war eine gute Wahl zum Wohnen. Wenn man Action will, kommt man auch schnell nach Kreuzberg o. Schöneberg usw.

Haha, über den Stiernacken musste ich echt lachen :D. Bei Art sind die Muskeln am Oberkörper auch krass entwickelt ... da aber er eh ein stattlicher Kater ist ;-), mit großen Pfoten, dickem Schädel etc., fällt das nicht so sehr auf. Ich habe ihn letztens mal gewogen und er hat, wenn die Waage nicht lügt, 500 Gramm abgenommen - hurrah! War mit 6 Kilo leider zu schwer. 5 wäre noch besser, aber 5,5 ist auch schonmal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #80
Wie schön - es gibt wieder Neuigkeiten von Arty gibt und vor allem so tolle :pink-heart:

Die Bilder mit deinen Beiden sind einfach nur zuckersüß und Arty hätte es einfach nicht besser treffen können.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben