Samson wird nicht bei uns bleiben :-(((

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
  • #21
Claudi, es tut mir so leid!:(
Laß dich mal ganz feste knuddeln!

Aber warte mal ab, wie sich Samson bei seiner Dosiene anstellt!
Vieleicht macht er gleich so einen Terror und Pinkelt und so weiter das sie es einsieht und ihn zurück bringen tut!

Das ist zwar nur ein kleiner Hoffungsschimmer aber wenn wir Glück haben wird er so richtig böse bei ihr sein, aus protest, und wird dann wieder bei dir einziehen!

Drück auf jedenfall die Daumen, das sich doch noch alles zum guten wendet!
 
A

Werbung

  • #22
Es tut mir ganz leid für dich.. Fühl dich gedrückt..

Wenn es um das Beste fürs Tier geht (bitte schlag mich nicht) aber hast du evtl mal gedacht, Angel mit zu deiner Freundin zu geben, damit die Süßen nicht getrennt werden müssen? Ich weiß, das ist schwer, wäre aber vllt eine Lösung, wenn sie es bei ihr auch wirklich gut hätten - zum Besten der Tiere.. Ich könnte es wahrscheinlich nicht, aber ich finde es sowieso immer wieder bewunderswert wie selbstlos ihr für eure Miezen seid...

Tröstende Grüße
 
  • #23
Es tut mir ganz leid für dich.. Fühl dich gedrückt..

Wenn es um das Beste fürs Tier geht (bitte schlag mich nicht) aber hast du evtl mal gedacht, Angel mit zu deiner Freundin zu geben, damit die Süßen nicht getrennt werden müssen? Ich weiß, das ist schwer, wäre aber vllt eine Lösung, wenn sie es bei ihr auch wirklich gut hätten - zum Besten der Tiere.. Ich könnte es wahrscheinlich nicht, aber ich finde es sowieso immer wieder bewunderswert wie selbstlos ihr für eure Miezen seid...

Tröstende Grüße

Sorry, keine Chance. Meinen Angel geb ich nicht her. Er ist mein absoluter Traumkater und wohnt schon so lange bei mir.
 
  • #24
Ach Mensch, Claudi :(

Es wäre so schön für Angel gewesen, wenn Samson hätte bleiben können :(

Ich drück Dich mal ganz dolle und sende Knuddler von Hazelchen und ihren Rackern :)
Silvia
 
  • #25
Och Mensch Claudia,

so wie es ausschaut wird Dein Dreamteam dann doch auseinander gerissen. Das ist so schade und ich kann Deine Traurigkeit sehr gut verstehen.
 
  • #26
....und wenn Du ihr Samson abkaufst? :cool:
 
  • #27
....und wenn Du ihr Samson abkaufst? :cool:
So etwas in der Art hatte ich auch schon im Hinterkopp aber habe mich nicht getraut das auszusprechen (zu schreiben). Zwei niedliche Kitten würden Samson nicht ersetzen aber würden Samson und Angel glücklich machen ...
 
Werbung:
  • #28
Ich denke, es geht ihr nicht ums Geld. Samson ist irgendwie ihr Rettungsanker. Wenn Sie wieder eine Wohnung hat, ist Samson wieder bei ihr. Darauf arbeitet sie hin und das gibt ihr Kraft, denke ich.
 
  • #29
Ich denke, es geht ihr nicht ums Geld. Samson ist irgendwie ihr Rettungsanker. Wenn Sie wieder eine Wohnung hat, ist Samson wieder bei ihr. Darauf arbeitet sie hin und das gibt ihr Kraft, denke ich.

Aber mal ganz ehrlich.... ich würd meinen "Rettungsanker" nich so lang "allein" woanders lassen... :cool:
 
  • #30
  • #31
Ich denke, es geht ihr nicht ums Geld. Samson ist irgendwie ihr Rettungsanker. Wenn Sie wieder eine Wohnung hat, ist Samson wieder bei ihr. Darauf arbeitet sie hin und das gibt ihr Kraft, denke ich.

Wenn sie ihren Kater so liebt, dann will sie doch sicher das beste für ihn!
Und das kann manchmal auch eine Trennung sein, zum wohle des Tieres!

Ich weiß ja, leider, wovon ich rede und ich weiß das es für meinen Süßen die richtige Entscheidung war, so weh es mir auch gefallen ist!

Sie soll lieber einen neuanfang mit den Süßen Kleinen von Claudi machen, die geben ihr auch Kraft und Liebe!
 
  • #32
Hallo Claudi!

Wann muß Samson ausziehen?

Hoffe das alles sich noch zum guten wendet!

Schick dir mal ganz viele Knuddler rüber!
 
  • #33
Danke, dass ist total lieb von Dir! Am Dienstag hat Samsons Dosine wieder ein paar Wohnungsbesichtigungen. Bin mal gespannt. Ich habe ihr aber auch keine Frist gesetzt.
 
  • #34
Danke, dass ist total lieb von Dir! Am Dienstag hat Samsons Dosine wieder ein paar Wohnungsbesichtigungen. Bin mal gespannt. Ich habe ihr aber auch keine Frist gesetzt.

Dann besteht doch noch die Hoffnung das sie vernünftig wird und Samson und Angel zusammen läßt!

Denk ganz feste an dich und schick dir auch ein Päckchen Kraft rüber!
 
Werbung:
  • #35

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
550
Odenwälderin
O
L
Antworten
15
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben