Samson wird nicht bei uns bleiben :-(((

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich habe eben mit Samsons Frauchen geredet. Sie kommt am Donnerstag nicht, da ich eine Gürtelrose habe und sie noch keine Windpocken. Ist ja dann ansteckend :(

Ich habe sie nach Samsons Verbleib gefragt und sie will ihn definitv wieder aufnehmen. Ich sage mir immer wieder "es ist nicht Deine Katze, er ist ein Pflegling" und trotzdem tut die Gewissheit so verdammt weh.

Ich muss mich beherrschen hier im Büro nicht in Tränen auszubrechen.

Traurige Grüsse
Claudi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je, ich weine mit Dir :( :(
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Ach Claudi,

das tut mir so leid, ich kann dich gut verstehen.
Auch wenn Samson "nur" Pflegekater" ist, gehört er doch schon lange zu euch und die Cats verstehen sich, jetzt soll er wieder gehen. Klar tut das weh, auch wenn es wohl von Anfang an klar war.

Ich drück dich mal und sei ganz tapfer, ok??! Du hast ihm geholfen und aufgenommen, als er Hilfe brauchte, das war ganz toll von dir und ihr hattet ne schöne Zeit.

Aber was lese ich da, du bist krank, auch noch Gürtelrose? Das ist aber nicht ungefährlich......Gute Besserung wünsche ich Dir!!!

LG, Margot
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
:( :( :( :( ...und da ist nix dran zu rütteln?

Hat sie denn Samson und Angel schon mal zusammen erlebt?

Mir tut der arme Kerl jetzt schon leid.... :( :( :(

*mir auch Tränchen weg wisch*
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Sie kommt ihn ja oft besuchen und sie weiss auch durch meine E-Mail Berichte was Sache ist. Ich muss es einfach verstehen, ich würde meine Katzen auch nicht weggeben wollen...

Ich muss das erstmal sacken lassen...Danke für Euren Zuspruch
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hi Claudi,

Schade das Samson nicht bei Dir bleiben kann ... und grade wo es so schön war gibt es da nicht so einen spruch wie grade wenn es schön ist sollte man los lassen können :confused: es tut mir echt Leid für Dich , kannst du ihn denn Besuchen ?
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Wisst Ihr, WAS so weh tut?? Nicht unbedingt, dass er wieder gehen muss. Ich habe ihn gerne klar, aber was ist mit Angel???????? Er und Samson sind die Leidtragenden dabei und das finde ich so schlimm.
 
E

Ela

Gast
Och Mensch... Einerseits ist es für Dich sehr traurig, andererseits freut sich seine Dosi bestimmt auch, wenn sie ihn wieder bei sich hat....

Es wird für Angel bestimmt nicht leicht werden..... menno....
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ach mensch, das tut mir so leid.:( Ich hatte ja auch gehofft, das er bleiben kann, aber natürlich kann ich auch seine Dosine verstehen.

Ich hoffe nur, das Angel nicht zu sehr trauert und vielleicht findet sich ja auch ein passender Kumpel, der dann für immer bleiben kann.

Ich knuddel Dich mal ganz lieb und vor allem wünsche ich Dir gute Besserung!
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Vielleicht kannst Du Angel dann mit Bachblüten etwas unterstützen?

Weißt Du denn schon, wann er ausziehen wird?
 
M

Momenta

Gast
Hallo Claudi,

es tut mir für die Katzen leid, daß sie getrennt werden. Wird Samson dann allein leben oder gibt es noch andere Katzen?


Falls Angel traurig sein wird, was durchaus möglich ist, gibt es natürlich viele andere Katzen, die sehnsüchtig auf ein Zuhause warten.

Z.B. Lulu
http://www.norweger-in-not.de/html/lulu.html


Eine mögliche neue Katze kann und soll den Samson nicht ersetzen, aber evt. findet Angel daran gefallen?

LG
Momenta
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Hallo Claudi,

es tut mir für die Katzen leid, daß sie getrennt werden. Wird Samson dann allein leben oder gibt es noch andere Katzen?


Falls Angel traurig sein wird, was durchaus möglich ist, gibt es natürlich viele andere Katzen, die sehnsüchtig auf ein Zuhause warten.

Z.B. Lulu
http://www.norweger-in-not.de/html/lulu.html


Eine mögliche neue Katze kann und soll den Samson nicht ersetzen, aber evt. findet Angel daran gefallen?

LG
Momenta
Boah Claudia, bist du fies :D . Die ist aber schön :eek:

Samson wird auf keinen Fall alleine bleiben, das ist Fakt. Auch Angel wird definitiv einen Spielkumpanen bekommen, meine Damen wollen ja nicht mehr so wirklich. Es ist auch schon was in der engeren Wahl und auch nicht unbedingt zeitabhängig.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Das tut mir sehr leid. Man gewöhnt sich so schnell an ein Tier. :(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Claudi das tut mir auch sehr sehr leid für Angel und Samson - und wenn sie nicht umzustimmen ist, ok - dann muss eben Plan B her.

Allerdings halte ich die Idee mit den BB für Angel sinnvoll - hast Du jemand, der Dir da was mischen kann?
Die Trauer muss er ja irgendwie verarbeiten, und vielleicht wäre es so leichter...

Was ich mich allerdings frage ist, wie geht es Dir mit Deiner Freundin?

lg Heidi
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Och nö :( :( :(

ist ja klar, das Anne ihren Kater wiederhaben will, aber wenn sie ihn wirklich liebt, sollte sie doch zu seinem Besten handeln....., Ute hats ja auch so gemacht...

Arme Claudi, ich drück dich ganz fest ....
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Claudi das tut mir auch sehr sehr leid für Angel und Samson - und wenn sie nicht umzustimmen ist, ok - dann muss eben Plan B her.

Allerdings halte ich die Idee mit den BB für Angel sinnvoll - hast Du jemand, der Dir da was mischen kann?
Die Trauer muss er ja irgendwie verarbeiten, und vielleicht wäre es so leichter...

Was ich mich allerdings frage ist, wie geht es Dir mit Deiner Freundin?

lg Heidi
Ich werde Andrea mal bzgl. BB fragen, vielleich kann sie mir da behilflich sein. Ist ne gute Idee von Frau Schaf.

Meinst Du wie das Verhältnis zwischen uns jetzt ist?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich werde Andrea mal bzgl. BB fragen, vielleich kann sie mir da behilflich sein. Ist ne gute Idee von Frau Schaf.

Meinst Du wie das Verhältnis zwischen uns jetzt ist?
Andrea hilft Dir sicher gerne und ja, ich glaube ich hätte jetzt ein leichtes Problem.....
Alles Liebe Dir
Heidi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hab ich auch irgendwie, obwohl es mir nicht zusteht.
Gefühle kann man ja nicht einfach an und ausknipsen.....und sie sind ja immer subjektiv, ob Dir das jetzt offiziell zusteht oder nicht - Tiere sind doch keine Puppe, die ich mal hier und mal dorthin schieben kann....
Samson wurde Dir anvertraut und nicht nur für 2 Wochen - Deine Katzen gewannen ihn lieb, Du auch und jetzt muss sich das Gefüge schon wieder neu einstellen und umstellen.
Alles trauert - und Samson muss erneut Gewohntes verlassen -
wow, da hätte ich massive Gefühle.....
Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben