Samson will nicht mehr alleine sein!!

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
hehe genau den Blick hat Asrael auch drauf :D
6397231qhl.jpg

und das noch vor dem Frühstück -.-
das ist übrigens seine Verkleidung als afrikanischer Vielohrtaubling :D
 
  • #63
die können ja so doof kucken ^^
hihi
 
  • #64
Ich schieb auch mal ein Täubchen-Foto ein..

Aber das von Samson mit der Mütze ist ja...er sieht aus wei ein echter homie:cool:

Bild+33.png
 
  • #65
Was für coole Bilder!!! Total süß!!!
 
  • #67
ooooh klasse =)
von der Beschreibung her klingt er fast genauso wie mein Lakriznäschen Spencer =) nur halt erwachsener :D :D :D ich freu mich für dich und hier werden alle 16 Daumen (Familie und Mitbewohner werden auch gezwungen^^) und 12 Katzen- und vier Hundepfötchen und sogar vier Krallenfüße gedrückt =)
 
Werbung:
  • #68
Yay! Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Hoffentlich gibt es bald ganz herzige Ying/Yang Fotos :pink-heart:
 
  • #69
hoff ich auch ^^
 
  • #71
so ihr lieben, ich habe einen tollen kater gefunden, da er sich noch weigert sich fotographieren zu lassen kann ich ihn euch leider nicht zeigen, aber er ist superlieb!!!
10 jahre alt
ein kleiner kuhkater
noch etwas scheu aber toll!!!!

danke für eure mithilfe *euch alle mal drück*

ich werde mich aus dem forum zurückziehen, und bin ab sofort leider auch nur noch selten online
wer will kann mich aber bei lokalisten unter chilili suchen, mir ne email unter liliphine@web.de schicken oder bei doppelpack nach meiner icq nummer fragen, ich schick sie ihr die nächsten tage zu (also noch nicht sofort bombardieren)

ich hab hier im forum tolle situationen erlebt aber bin auf der anderen seite bitter enttäuscht worden. das ist der grund warum ich mich hier zurückziehe und demnächst meine löschung beantragen werde.

danke an alle die mir bei der katzensuche und mit m einem süssen samson geholfen haben.

*alle ganz fest drück*
vieleicht bis bald!
 
  • #72
:reallysad::reallysad::reallysad:
ui schaade

ein taubes nüsschen weniger im forum

ich wünsche dir viel glück und freude mit deinen puschels

liebe grüsse aus münchen
 
  • #73
Hm ich dachte Du hattest schon längst einen Kater gefunden und brauchtest nur noch eine Fahrkette?!? Aber das is nicht der Kater oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben