Sammelt hier noch wer Tasthaare / Schnurrhaare

  • Themenstarter bragic
  • Beginndatum
  • #21
Ja, ich bin auch ein Sammler. Als ich Ayla bekommen habe, hatte sie kein einziges Barthaar und es hat ewig gedauert bis es dann soweit war. Dachte schon, da tut sich nie was :( Aber gut Ding braucht Weile :D Und so war das erste verlorene Barthaar eine Kostbarkeit :D Alle werden seitdem gesammelt.
Meine Tierärztin sagte mal, dass sie die von ihren Katzen auch sammelt und bald einen Rasierpinsel draus macht :D Naja so viele sind es bei mir nicht, brauch aber auch keinen Rasierpinsel :yeah:
Also weiterhin viel Erfolg beim sammeln
 
A

Werbung

  • #22
Klar sammel ich alle Schnurrhaare die ich finde, ebenso Krallenhülsen und einen Milchzahn habe ich auch gefunden !
 
  • #23
*öhm*
ernsthaft? :D keine ahnung, ich wusste nichtmal das die ausfallen,sollte ich also ausschau halten?
merkt man das ich erst seit 4 monaten katzenbesitzerin bin? *gg*:D
 
  • #25
  • #26
Zugvogel hat ja was von einem Igel erzählt. Die Schnurhaare als Borsten. Das ist schon sinnvoll.
 
  • #27
inwiefern sinnvoll?

ich sammel sie ja auch und ist schön anzuschauen, aber sinnvoll ist das ja noch lange nicht:D
 
Werbung:
  • #29
achso...ok kreativ ist es schon:).
 
  • #30
Jepp, hier werden auch Schnurris gesammelt, Milchzähne von Jacky hab ich auch. Krallenhüllen....auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.....denn meistens, wenn ich auf eine Krallenhülle stoße, bin ich dann so sauer ob meines schmerzenden Fußes, dass ich sie wütend aus dem Teppich ziehe und wegwerfe......höchstens, wenn es meinem Mann passiert, könnte ich drandenken......weil da lach ich immer, so wie er bei mir.......:D
 
  • #31
;)Mach dir keine Sorgen:aetschbaetsch2: Wir sammeln auch die Schnurrhaare unserer Samtpfoten. Die bringen Glück.
Ich wünsche noch viel Erfolg beim sammeln:D

LG Hexe111
 
  • #32
Wo lagerst du die? Was hast du damit vor?

Wo ich die lagere? Zusammen mit den Schnurrhaaren in einer alten Kindertasse von mir in der Vitrine. Vor habe ich damit nichts und sinnvoll ist es sicher auch nicht...aber es muss auch nicht alles sinnvoll sein, oder?
 
  • #33
Ich glaube, so etwas sammelt man einfach aus Liebe, nicht, um etwas Sinnvolles damit anzufangen.:)
Ich habe noch eine Schwanzfeder meines vor 12 Jahren verstorbenen Papageis.
Ich könnte sie niemals wegwerfen.....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jessica1002
J
Charlie.Brown
Antworten
2
Aufrufe
6K
EagleEye
EagleEye
Sunlee
Antworten
53
Aufrufe
10K
Sunlee
Sunlee
C
Antworten
9
Aufrufe
727
Irmi_
Irmi_
R
Antworten
16
Aufrufe
15K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben