Sachspenden für GR gesucht

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken desinfektionsmittel katzen
  • #21
Ich habe gestern nochmal ausgemistet, ich hätte drei grosse Spannbettücher, allerdings hat das eine so 2-3 kleinere Löchlein, vielleicht von einer Motte :eek:. Wäre das trotzdem noch brauchbar oder soll ich das lieber hierlassen?

Ansonsten hätte ich noch 2 alte Kissenbezüge; meine ausgemusterten Handtücher hatte ich mal einer Freundin gegeben, die regelmäßig für das TH Pfleglinge aufnimmt.

LG,


Hihi, was denkst, was die Doggis mit den Laken machen? Na, noch mehr Löcher..:D:D:D

Das ist also absolut kein Problem..

Lg Katrin
 
A

Werbung

  • #22
:D

In ganz seltenen Momenten kommt dann doch mal die Muster-Hausfrau in mir durch, scheint es... *g*

Dann mache ich das Päckchen fertig, ich weiß nur noch nicht genau, wann ich es zur Post bzw. zum Hermes-Laden schaffe.

LG,
 
  • #23
:D

In ganz seltenen Momenten kommt dann doch mal die Muster-Hausfrau in mir durch, scheint es... *g*

Dann mache ich das Päckchen fertig, ich weiß nur noch nicht genau, wann ich es zur Post bzw. zum Hermes-Laden schaffe.

LG,

Super, ganz lieben Dank..

Lg Katrin
 
  • #24
@ Danke Petra, Kontonummer notiert.

@ Lulu wie sieht es aus mit Trockenfutter? Ca. noch 1 Kilo von Mastery - Nordic Fish -, meine fressen es nicht mehr, keine Ahnung warum.... aber das muss man ja auch nicht wissen, was in den Köpfchen vor sich geht.... würde man aber gern.
Ansonsten finde ich bestimmt noch Spielzeug. Ich mach die Woche ein Paket.

Deine HP ist toll, ich guck sie mal in Ruhe.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #25
:) Ich hab auch noch was. Alte Bettlaken usw. und nen abgelaufenen Verbandskasten. Schaffe es aber erst (wegen Renovierung) die Sachen Ende kommender Woche abzuschicken. Ist das ok?
 
  • #26
  • #27
@ Danke Petra, Kontonummer notiert.

@ Lulu wie sieht es aus mit Trockenfutter? Ca. noch 1 Kilo von Mastery - Nordic Fish -, meine fressen es nicht mehr, keine Ahnung warum.... aber das muss man ja auch nicht wissen, was in den Köpfchen vor sich geht.... würde man aber gern.
Ansonsten finde ich bestimmt noch Spielzeug. Ich mach die Woche ein Paket.

Deine HP ist toll, ich guck sie mal in Ruhe.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Aber klar - Trofu nehmen wir auch..Der Winter is lang und wir müssen dann zufüttern..

Viel Spaß beim gucken auf der HP.

Lg Katrin
 
Werbung:
  • #28
:) Ich hab auch noch was. Alte Bettlaken usw. und nen abgelaufenen Verbandskasten. Schaffe es aber erst (wegen Renovierung) die Sachen Ende kommender Woche abzuschicken. Ist das ok?

Na klar, liebe Maggi - gar kein Problem..

Und Dankeschön.. Lg Katrin
 
  • #29
War ja heute lang genug auf Arbeit und habe gleich mal gebettelt (zB. auch im OP). Ich schicke die Woche ein tolles Paket los, mit Klemmen, Nadelhaltern, Scheren, Pinzetten, Nadeln, Spritzen und, und, und...
Lasst euch überraschen :)!
 
  • #30
War ja heute lang genug auf Arbeit und habe gleich mal gebettelt (zB. auch im OP). Ich schicke die Woche ein tolles Paket los, mit Klemmen, Nadelhaltern, Scheren, Pinzetten, Nadeln, Spritzen und, und, und...
Lasst euch überraschen :)!

Oh, da freu ich mich riesig - lieben Dank..

Lg Katrin :D
 
  • #31
Hallo Karin

2 Pakete a je 12 kg werden morgen direkt nach Aegina auf die Reise gehen.

Unser Winter hier ist ja nicht so kalt und wir brauchen fast keine warmen Sachen. Desshalb hats nun in den Paketen verschiedene, grosse und warme Decken, die ihr sicher gut gebrauchen könnt.
 
  • #32
Hallo Karin

2 Pakete a je 12 kg werden morgen direkt nach Aegina auf die Reise gehen.

Unser Winter hier ist ja nicht so kalt und wir brauchen fast keine warmen Sachen. Desshalb hats nun in den Paketen verschiedene, grosse und warme Decken, die ihr sicher gut gebrauchen könnt.

Liebe Beatrice, vielen lieben Dank für Deine Mühe..

Danke.. Ich freue mich riesig..

Lg Katrin
 
  • #33
Karin, könnt ihr auch Essnäpfe (Plastik & Melamin) gebrauchen ??? Hab nämlich noch 20 Stück die nicht gebraucht werden und nur Platz wegnehmen.
 
  • #34
So 12 kleine Handtücher,ein grösseres, 3 Futternäpfe, 1 Kauknochen und ein Schweineohr machen sich die Tage auf die Reise :) meine Oma schickt noch eine Wolldecke und guckt nochmal nach ob sie noch was hat ;):)
 
Werbung:
  • #35
Karin, könnt ihr auch Essnäpfe (Plastik & Melamin) gebrauchen ??? Hab nämlich noch 20 Stück die nicht gebraucht werden und nur Platz wegnehmen.


Aber klar doch .. Bei unseren kleinen Banden von Welpen sind die immer im NU kaputt - die schaffen sogar, Näpfe zu zerkauen..:D:D:D:eek:

Lg Katrin
 
  • #36
So 12 kleine Handtücher,ein grösseres, 3 Futternäpfe, 1 Kauknochen und ein Schweineohr machen sich die Tage auf die Reise :) meine Oma schickt noch eine Wolldecke und guckt nochmal nach ob sie noch was hat ;):)


Vielen, lieben Dank - einfach super !

Lg Katrin
 
  • #37
Hallo Katrin, ich hab Dir eben eine Mail geschickt.
Paket geht morgen oder übermorgen zu Hermes.

Liebe Grüße auch an die Cats
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #38
... meins muss leider noch warten... kann zur Zeit nix von 20 kg heben....:(:(:(
 
  • #39
  • #40
Ich glaube ich bin doof...das Paket ist gepackt, aber ich weiß nicht an welche Adresse ich es schicken soll :confused:!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben