Murphy&Leon
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe hier ein schönes Paket zusammengestellt was ich gerne an einem Katzenschutzverein, Tierheim etc. geben würde. Leider haben sich die Vereine die ich bis jetzt angeschrieben habe, nicht mehr gemeldet...
Also wenn jemand einen Katzenheim, Pflegestelle, etc kennt wo man die Sachen braucht und es organisieren kann sie bei uns abzuholen, gebe ich alles gerne umsonst.
Es handelt sich also um:
1. neuen kleinen Kratzbaum für Kitten
2. einen benutzten Kratzbaum 1,40 cm, meine beiden bekommen jetzt einen neuen. 🙂
3. ca. 30 Dosen Ropocat sensitive (Geflügel/Huhn) Nassfutter, 3-4 Dosen Gimpet Shinycat, gemischtes Trofu aus Royal Canin
4. Medikament in Pulverform gegen chronischen Durchfall für Katzen
5. Haubentoilette von Trixie (Diego) neu, 3 Monate lang benutzt
6. Spielzeug, Rascheltunnel
7. Kratzmatte, Eckkratzmatte.
Da wir leider kein Auto haben, müssen die Sachen bei uns abgeholt werden.
Hat jemand eine Idee, wem ich damit helfen könnte?
ich habe hier ein schönes Paket zusammengestellt was ich gerne an einem Katzenschutzverein, Tierheim etc. geben würde. Leider haben sich die Vereine die ich bis jetzt angeschrieben habe, nicht mehr gemeldet...
Also wenn jemand einen Katzenheim, Pflegestelle, etc kennt wo man die Sachen braucht und es organisieren kann sie bei uns abzuholen, gebe ich alles gerne umsonst.
Es handelt sich also um:
1. neuen kleinen Kratzbaum für Kitten
2. einen benutzten Kratzbaum 1,40 cm, meine beiden bekommen jetzt einen neuen. 🙂
3. ca. 30 Dosen Ropocat sensitive (Geflügel/Huhn) Nassfutter, 3-4 Dosen Gimpet Shinycat, gemischtes Trofu aus Royal Canin
4. Medikament in Pulverform gegen chronischen Durchfall für Katzen
5. Haubentoilette von Trixie (Diego) neu, 3 Monate lang benutzt
6. Spielzeug, Rascheltunnel
7. Kratzmatte, Eckkratzmatte.
Da wir leider kein Auto haben, müssen die Sachen bei uns abgeholt werden.
Hat jemand eine Idee, wem ich damit helfen könnte?