Sachspende für Tierschutzvereine

• Themenstarter Themenstarter Murphy&Leon
  • Beginndatum Beginndatum
Murphy&Leon

Murphy&Leon

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe hier ein schönes Paket zusammengestellt was ich gerne an einem Katzenschutzverein, Tierheim etc. geben würde. Leider haben sich die Vereine die ich bis jetzt angeschrieben habe, nicht mehr gemeldet...

Also wenn jemand einen Katzenheim, Pflegestelle, etc kennt wo man die Sachen braucht und es organisieren kann sie bei uns abzuholen, gebe ich alles gerne umsonst.

Es handelt sich also um:

1. neuen kleinen Kratzbaum für Kitten
2. einen benutzten Kratzbaum 1,40 cm, meine beiden bekommen jetzt einen neuen. 🙂
3. ca. 30 Dosen Ropocat sensitive (Geflügel/Huhn) Nassfutter, 3-4 Dosen Gimpet Shinycat, gemischtes Trofu aus Royal Canin
4. Medikament in Pulverform gegen chronischen Durchfall für Katzen
5. Haubentoilette von Trixie (Diego) neu, 3 Monate lang benutzt
6. Spielzeug, Rascheltunnel
7. Kratzmatte, Eckkratzmatte.

Da wir leider kein Auto haben, müssen die Sachen bei uns abgeholt werden.

Hat jemand eine Idee, wem ich damit helfen könnte?

A

Werbung

Jedes Tierheim würde sich über so ein Packet freuen 🙂

Jedes Tierheim würde sich über so ein Packet freuen 🙂

Vielleicht hast du auch gelesen, dass verschiedene Vereine angeschrieben wurden und sich nicht gemeldet haben???

Leider kenn ich mich in Berlin mit TSVs nicht so aus, könnte mir aber vorstellen, dass vielleicht das Abholen ein Problem ist. Möglicherweise meldet sich hier ja noch jemand, der dir da weiter helfen kann und die Sachen (die bestimmt gebraucht werden könnten 🙂) weiter leitet.

LG Gerlinde

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.

ja das hoffe ich auch,das jemand beim Weiterleiten helfen kann, weil ich bis jetzt von keinem der angeschriebenen Katzenschutzvereinen eine Rückmeldung bekommen habe.... ich gebe es nicht auf, vielleich kann ich dann ein Paar Miezis den Aufenthalt im Tierheim etwas angenehmer machen... :pink-heart: