Sabbern beim Schmusen

  • Themenstarter Viola_68
  • Beginndatum
Viola_68

Viola_68

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
42
Ort
Bad Münstereifel
Little John sabbert, wenn er schmust, egal ob mit mir oder meinem Mann.

Oft so heftig, dass wir recht feuchte Klamotten haben :)

Ansonsten ist mir nicht aufgefallen, dass er sabbert, nur dann wenn er total entspannt ist. Ich gehe davon aus, dass dieses Verhalten normal ist, auch wenn ich das bei Jack bisher noch nicht beobachtet habe.

Der Kleine ist kerngesund, übermütig, verspielt und einfach nur zum liebhaben :pink-heart:
 
A

Werbung

bei manchen Katern ist das so.
mein großer Kater hat auch ne
Zeit lang meine Haare vollgesabbert und
hat dabei immer diesen Zitzen Treter gemacht um abzuchecken
ob ich evtl. Milch habe(am Kopf:D). Jetzt macht er es nicht mehr, jetzt ist er schon 5Jahre alt.

Mein kleiner Glückskater macht so was gar nicht.
Vielleicht weil er ein Flaschenkind ist.

Wie alt ist denn dein Kater??

der von meiner Mutter hat sowas noch mit 10 Jahren gemacht.
Für mache scheint das zum schmusen dazuzugehören.
 
Wie alt ist denn dein Kater??



Genaues Alter ist bei John unbekannt, da er auf einem Bauernhof gefunden wurde. Er wurde auf ca. 5 Monate geschätzt als ich ihn im Tierheim geholt habe, sollte also jetzt etwas über 6 Monate sein.
 
Und Küssen?

Das Bärle von meiner Freundin schaut sie verliebt an, sammelt dann hörbar Spucke und sabbert sie voll. Evolutionsgeschichtlich die Vorstufe vom Zungenkuß. :D:D
 
Mein Kater ist jetzt 2 1/2 und sabbert mir jeden abend die haare, das gesicht etc. voll...
er liegt auf meinem kopfkissen, tretelt, schnurrt .. und sabbert....:rolleyes:
 
Meiner auch :pink-heart: - ist ca. 5 Monate alt. Die Spucke riecht ein bißl ...

LG Helen
 
Kenne das von meinem Kater und der ist schon 6 1/2.
Einfach nur süß!:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
2K
Olivchen
Olivchen
Lady Jenks
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
Erbsenpüree
Antworten
2
Aufrufe
635
nemaira
nemaira
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
Fiby
F
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
Highlight88
Highlight88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben