Rotes einäugiges Katerchen sucht ab Mitte Februar neues Zuhause

  • Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum
  • #21
liebe kitty, danke für die infos! :)
ich find's toll, dass es VKs gibt - besser als die kleinen zu leuten zu geben, die man überhaupt nicht kennt und die sich dann nicht um die tiere kümmert.

ich dachte mir auch, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wenn die beiden zeitgleich in die neue wohnung kommen.
aber WELCHE miez es sein soll, da sind wir uns jetzt halt noch ziemlich unsicher. der kleine einäugige pirat ist aber noch im "rennen". ;-)
wir hadern noch mit uns ...

gar nicht so einfach bei den vielen süßen fellnasen.
 
A

Werbung

  • #22
Euer Plätzchen hört sich auf alle Fälle traumhaft ein. Ich hoffe Wapi macht das Rennen. Er hätte es wirklich verdient. Drück ganz ganz fest Däumchen für Wapi!!!!
 
  • #23
Guten Morgen und hallihallo,

ich wünsche allen im Forum eine schöne Schlittenfahrt ;)

Leider gibt es noch immer nichts neues von Wapi zu berichten.

Viele Grüsse
Astrid
 
  • #24
Guten Morgen und hallihallo,

ich wünsche allen im Forum eine schöne Schlittenfahrt ;)

Leider gibt es noch immer nichts neues von Wapi zu berichten.

Viele Grüsse
Astrid

von uns leider auch noch nicht. aber polen ist noch nicht verloren! ;-)
 
  • #25
Na ich drück ganz feste Däumchen das ihr Euch für ihn entscheidet :)
 
  • #26
Bisher gibt es leider keine neuen Interessenten für Wapi. Ich hoffe ja noch immer!!!!
 
  • #27
Noch 11 Tage bis der Kleine hier ist!!! Und noch immer kein Zuhause :reallysad:
 
Werbung:
  • #28
Leider hat sich die Interessentin nun doch für ein anderes Tier entschieden und der kleine Wapi hat noch immer kein neues Zuhause. Dabei ist er so lieb und schmusig und versteht sich blendend mit anderen Katzen. Irgendwo wird doch wohl jemand sein der das kleine Fellknäul möchte.

Liebe Grüsse
 
  • #29
wo in deutschland wird er denn ankommen?
 
  • #30
Hallo,

Wapi wird in Düsseldorf landen :)

Aber das sollte kein Problem sein, wir fahren gern :)

L. Gr.

Astrid
 
  • #31
ihr FAHRT?? wow!!!

also, weswegen ich mir immer noch sorgen mache, wäre die VK.
nicht dass ich wegen der "tierfragen" angst hätte - eher wegen der umzugsnachwehen. es werden noch eine weile einige möbel fehlen. wir haben noch nicht mal eine couch im wohnzimmer (das kann sich aber täglich ändern) ;).
andererseits möchte ich aber halt möglichst SCHNELL einen kumpel für unsere lütte haben, damit sie nicht mehr so lang allein ist.
:stumm:
 
  • #32
Hallo liebe Conception,

darüber würde ich mir wirklich keine Gedanken machen. Wapi zieht nicht mit T-Shirt´s und Hosen ein und braucht einen Schrank? :D
Kratzbaum, und Körbchen sind aber schon wichtig. Und ein Kumpel/Kumpelmädchen zum spielen auch.

Fehlende Möbel sind wirklich kein K.o Kriterium.

Liebe Grüsse
Kitty
 
  • #33
ich dachte mir auch, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wenn die beiden zeitgleich in die neue wohnung kommen.

Huhu ...

ich lese das hier gerade mit Interesse. Bei mir ist's ja genauso (Umzug im März) und ich hatte mir auch schon die Frage gestellt, ob gemeinsames Einziehen in die neue Wohnung evtl. gut wäre. Eben damit die "alte" Katze kein Revier zu verteidigen braucht und quasi beide Katzen neu ankommen.
Wenn Ihr das auch so seht, werde ich bei mir auch versuchen, das zeitlich so hinzubekommen.

Conception, wenn der kleine Wapi Mitte Februar in Deutschland ankommt, wäre das ja ideal für Dich! Wann ist denn der letzte Umzugs-Rutsch?

Gruß aus Berlin
Xoxa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Hallo liebe Conception,

darüber würde ich mir wirklich keine Gedanken machen. Wapi zieht nicht mit T-Shirt´s und Hosen ein und braucht einen Schrank? :D
Kratzbaum, und Körbchen sind aber schon wichtig. Und ein Kumpel/Kumpelmädchen zum spielen auch.

Fehlende Möbel sind wirklich kein K.o Kriterium.

Liebe Grüsse
Kitty


also an viel liebe und katzensachen würde es nicht mangeln. ;-)
wir wollen ja so schnell wie möglich den (bisher "normalen") kratzbaum drüben in der neuen wohnung dann schön vergrößern. regale kommen dann halt nach und nach. zum einen klo kann gern noch ein zweites dazu. und ein körbchen hat auch platz.
nur eben ist alles noch sehr provisorisch - und ich fürchte halt, das wird's auch noch eine weile sein. :verstummt:

@ XOXA: naja, meine bessere hälfte zieht erst irgendwann in ein paar wochen ganz gemächlich nach und nach dazu mit seinen möbeln. er wohnt da in der nähe. ich selbst musste halt jetzt aber aus der wohnung raus. ab kommender woche ist aber dann mit der alten wohnung endgültig abgeschlossen und dann kann ich mich ums neue nest kümmern. endlich.

ich freu mich schon sehr aufs "kätzeln" in der neuen wohnung. :muhaha:


p.s.: gratuliere, dass es mit der wohnung geklappt hat! :-D
 
Werbung:
  • #35
Einen wunderschönen guten Morgen,

provisorisch ist nicht schlimm. Liebe und alles was Katze zum wohlfühlen braucht muss da sein. Tja und Frauchen muss dann halt warten bis für sie der Rest zum wohlfühlen nachtruddelt :D:D:D

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und drück weiter feste die Däumchen für WAPI ;)
 
  • #36
:smile:

Wapi ist da . Gestern abend kamen die beiden ( er ist zusammen mit Freund Grisu gereist) mit heftiger Verspätung an.

Aber alles ist bestens, Grisu hat gleich mal das Klöchen aufgesucht, Wapi hat erst mal Bällchen gespielt.

Die Nacht war dann ruhig, jetzt wird gerade alles erkundet.

Fotos folgen dann mal.

L. Gr. und einen schönen Sonntag

Astrid
 
  • #37
:smile:

Wapi ist da . Gestern abend kamen die beiden ( er ist zusammen mit Freund Grisu gereist) mit heftiger Verspätung an.

Aber alles ist bestens, Grisu hat gleich mal das Klöchen aufgesucht, Wapi hat erst mal Bällchen gespielt.

Die Nacht war dann ruhig, jetzt wird gerade alles erkundet.

Fotos folgen dann mal.

L. Gr. und einen schönen Sonntag

Astrid


hallo astrid,

wie schön, dass der kleine da ist. freue mich schon SEHR auf fotos. bitte ganz bald!
vielleicht kannste auch noch ein bisschen zu ihm schreiben?

ist er verkuschelt? und kann er aber auch beim balgen mithalten - also, macht er auch ordentlich mit, wehrt sich? ;)
ist sein anderes auge ok? (er kneift ja auf den bildern immer so süß zusammen)

bin neugierig. du merkst schon, großes interesse - immer noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
ich mag auch bilder sehen. er sieht aus wie ein kleiner bruder von meinem *schmacht* :pink-heart:
 
  • #39
Also echt conception.....:)

Worauf wartest Du denn noch? :confused:

Es scheint doch fast schon festzustehen, dass Du JA sagen möchtest, dann tus doch einfach! :D:D:D:D

ich denke, er hätte bei Dir ein tolles ZUhause.
 
  • #40
Hallo,

Bilder hab ich brav gemacht, sind noch auf der Kamera...

Aber... zu 99% ist Wapi vermittelt, gemeinsam mit Freund Grisu.
Es hat sich kurzfristig ein nettes Paar gemeldet, scheint super
zu passen, sie waren heute gleich lange da. Wenn die VK
positiv ist ( wovon ich jetzt mal ausgehe), dann dürfen die
beiden zusammen dort einziehen.

Bilder stelle ich natürlich trotzdem nachher ein.

Und ja, sein zweites Auge ist super ok, er kommt wirklich gut zurecht.
Balgereien habe ich noch keine gesehen, bis jetzt ist hier alles sehr
ruhig und friedlich, die beiden spielen so schön zusammen.

Tut mir leid für dich , Conception, aber das sie zusammenbleiben
dürfen find ich für die beiden optimal. Und sicher finden wir auch
für dich den richtigen Zuwachs hier im Forum.

L. Gr.

Astrid
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Gartenfee13
Antworten
208
Aufrufe
20K
Gartenfee13
Gartenfee13
Leela
Antworten
3
Aufrufe
916
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben