Caruso, Coonisuperschmuser sucht neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter Xemba
  • Beginndatum
X

Xemba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2010
Beiträge
22
Hallo Zusammen,
ein richtiger Notfall ist es nicht. Aber für Caruso ein 2 Jähriger Main Coon Kastrat wird ein nettes Zuhause gesucht. Er kommt aus der Nähe von Lüneburg.
Ist gut verträglich mit Katzen und auch mit Kindern und schmußt gerne. Caruso ist gesund! Meine THP bat um Mithilfe bei der Vermittlung. Der Kater stammt aus einer mit ihr befreundeten Hobbyzucht ist super lieb und hätte ein schönes Zuhause verdient. Daher geht hier auch Platz vor Preis. Verschenken möchte die Züchterin ihn aber nicht.
Wenn ihr Interesse habt bitte eine PN an mich. Ich leite dann alles weiter.
Danke
Andrea

_Caruso 2-1 [800x600].jpg
 
A

Werbung

Waaaaaah!!!! :pink-heart:
Aber ich darf ja nicht :(.
 
Schuuuuuuuubs, ist der süße noch zu haben?:confused:

Hier gibt es jemanden der sehr großes Interesse hat.:)

(ich nicht!)
 
Huhu Andrea,

dann brauch ich Caruso ja nicht mehr einzustellen :)

Aber ein schönes großes Foto gibts von dem Süßen:

_Caruso%202.JPG


Und falls sich jemand wundert: Andrea und ich haben die gleiche THP, sind also beide im mail-verteiler ;)
 
Ich schubs mal.......

Oder gibt es schon Neuigkeiten, Andrea?
 
Ja, würde mich auch interressieren? Hat dieser Süße ein Zuhause in Aussicht?:hmm:

Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte......:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1K
Krümel2000
Krümel2000
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
Pinku
Antworten
0
Aufrufe
847
Pinku
Pinku

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben