Roter Kater in 51674 Oberbantenberg vermisst

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
62
Ort
bei Gummersbach
Der Kater ist rotgetigert und vor 3 Wochen vom Freigang nicht zu seinen Besitzern zurückgekehrt. Er ist sehr scheu und lässt sich von Fremden nicht anfassen. Leider habe ich gestern erst davon erfahren.

TH und TSV sind verständigt, bisher ist er dort nicht aufgetaucht oder abgegeben worden. In Frage kommende Fundorte wären Bielstein, Dieringhausen, Wiehl, Oberbantenberg und die umliegenden Ortschaften.
 
A

Werbung

Ich hab Bekannte in der Gegend, gibt es ein Photo von der Katze?
 

Ähnliche Themen

bea1982
Antworten
12
Aufrufe
2K
SonjaK
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
K
Antworten
11
Aufrufe
4K
cyber-cat
C
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
AlphaBit
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben