Rote und rot-weiße Flitzer, m, *04/2012, suchen Rennstrecke - PS Duisburg

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #81
Ich habe die Zwerge erste gestern wieder gesehen und ich kann nur sagen sie sind herzallerliebst!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
Woody und Dean sind ja wirklich ein tolles Duo.

Schade, dass Duisburg doch schon ein ganzes Ende weit weg ist.

Viel Glück für die Vermittlung. :)

Danke Scylla :)

Die beiden sind wirklich klasse :pink-heart:
Falls du Interesse an ihnen hast, bisher ist noch keine Vermittlung unserer Tiere an der Entfernung gescheitert ;)
 
  • #84
Die sind alle so süß!!! Da kriegt man ja Schnappatmung ... :pink-heart:
 
  • #85
Ja Zwillingsmami :pink-heart: und sie würden sooo gut zu deinen beiden passen :D ;)
 
  • #87
Woody mit Riesen-Kater :eek: :pink-heart:
12702753tq.png
 
Werbung:
  • #88
  • #89
Sind die süß :pink-heart:, wüßte gar nicht welcher der drei es mir am meisten angetan hätte
Und vom Alter her würden sie perfekt bei uns reinpassen :verstummt:, ich hab mich verliebt :pink-heart:
 
  • #90
Hallo Alex,

kleine Entscheidungshilfe ;)

Wenn es nur ein neuer sein soll, dann Tigger, bei zweien Dean und Woody, denn die beiden sollen zusammen bleiben :smile:
 
  • #91
Die roten haben schon was :pink-heart:, und altersmäßig würde es auch gut passen. Hier toben im ganzen Haus (immerhin 160m²) 4 Jungs von jetzt 5 Monaten bis 18 Monaten und unsere Emma, die jetzt wahrscheinlich 5 oder 6 Jahre ist. Die Dame fühlt sich richtig wohl zwischen den Bengels und die Jungs akzeptieren, das sie nicht unbedingt mittoben möchte, sondern nur Kuscheln.

Auffallen würde einer mehr auch nicht mehr, manchmal muss man die Bande regelrecht suchen, ist immer kritisch wenn es mal zu ruhig ist. Ich kämpfe also schon stark mit mir, doch spontan sollte man das nicht entscheiden.

Trennen möchte ich niemanden, Tigger ist ein süßer Fratz :pink-heart:
 
  • #92
Die roten haben schon was :pink-heart:, und altersmäßig würde es auch gut passen. Hier toben im ganzen Haus (immerhin 160m²) 4 Jungs von jetzt 5 Monaten bis 18 Monaten und unsere Emma, die jetzt wahrscheinlich 5 oder 6 Jahre ist. Die Dame fühlt sich richtig wohl zwischen den Bengels und die Jungs akzeptieren, das sie nicht unbedingt mittoben möchte, sondern nur Kuscheln.

Auffallen würde einer mehr auch nicht mehr, manchmal muss man die Bande regelrecht suchen, ist immer kritisch wenn es mal zu ruhig ist. Ich kämpfe also schon stark mit mir, doch spontan sollte man das nicht entscheiden.

Trennen möchte ich niemanden, Tigger ist ein süßer Fratz :pink-heart:

Tigger ist der Knaller, super verschmust und er spielt für sein Leben gerne. Er ist auch der Größte von den 3en. Ich kann nur sagen, das er absolut sozial ist und auch bisher jedem Menschen freundlich gegenüber. Letzte Mal hat er sich so herrlich in den Arm meines Freundes geschmissen, das war echt göttlich!
Auf der Pflegestelle leben neben seinen Brüdern noch eine alte Katzendame, ein junges Katzenmädel und 3 Jungs. Insgesamt also 8, und es ist echt friedlich dort. Ich bin immer gerne dort und schmuse mich durch die Reihen :)
Wenn du Interesse hast, schick mir doch einfach mal deine Email Adresse per PM :)
LG Clarissa
 
  • #93
Hab PN geschickt.
 
  • #94
Ui Alex, da bin ich gespannt :)
So ein kleiner Roter passt sicher gut zu deiner Bande und mit dem Charakter ja zweimal :) :pink-heart:
Ein bisschen beneide ich dich ja, so was rotes hätte ich auch noch gerne hier rumflitzen.. aber bei knapp 80 qm bin ich mit vier Katzen ausgelastet :oops:
 
Werbung:
  • #95
Muss ja sagen das sich das hier gut verteilt, die meisten sind immer geschockt wenn wir sagen es sind 5, wenn sie dann zu Besuch sind, kommt oft, wo sind die denn nun alle.

Sind die Zwerge in Duisburg?
 
  • #96
Hihi.. ja die kommen nicht immer alle, wenn Besuch da ist, kenne ich hier auch ;)
Na ja und bei dem Platz den ihr habt, fällt ein weiterer sowieso nicht auf :)

Ja, die Zwerge sind in Duisburg.
 
  • #97
Tigger ist gestern ausgezogen!

Jetz suchen noch Dean und Woody ein Zuhause. Die beiden sind in ihrer Seele sensibel und suchen ein einfühlsames und liebevolles Zuhause. Beiden schmusen sehr gerne, besonders Dean. Wenn ich ihn mir mal auf den Schoß setze, dann hat man das Gefühl er würde am liebsten in einen rein kriechen um den Menschen ganz nah bei sich zu haben!:pink-heart: Woody mit seinem Flusi Fell ist auch super lieber, er ist etwas zart gebaut, aber wird hoffen das in seinem eigenen Zuhause noch etwas mehr an ihm dran kommt. Er mutiert zum kleinen Staubsauger sobald es Futter gibt. Alles Näpfe werden nach dem fressen nochmal vorsichtshalber kontrolliert, es könnte ja noch was drin sein ;)

Also wer mag den beiden noch vor Weihnachten ein Zuhause geben!
 
  • #98
Ich freu mich für Tigger das er noch vor Weihnachten ein zu Hause gefunden hat.
 
  • #99
Danke Alex :)
Und für Woody und Dean sieht es auch gut aus, sie stehen auf reserviert :yeah:
 
  • #100
ohhh ich drücke die daumen !!!

und woody ist für mich ein Traum !!!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
88
Aufrufe
8K
MarDie
MarDie
Trifiliv
Antworten
40
Aufrufe
5K
magic70
magic70
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
1K
NickKnatterton
N
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
750
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben