Rote und rot-weiße Flitzer, m, *04/2012, suchen Rennstrecke - PS Duisburg

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #61
Die Jungs sind so super, verstehe gar nicht, das sie solange warten müssen
 
A

Werbung

  • #62
Niemand Interesse an den Süßen?
 
  • #63
Auf Seite 3 geht gerade gar nicht für euch Süßen, ihr habt nur noch bis zum 19.10. Zeit auszufliegen... dann beginnt erst mal die lange Wintersaison :(
 
  • #64
Der kleine Orly (Garfield) hat ein Zuhause gefunden :pink-heart:



Jetzt müssen es noch die anderen drei Süßen schaffen :pink-heart:
 
  • #65
Die anderen suchen auch noch :)
 
  • #66
Und sie landen kommenden Freitag mit dem letzten Flug in Deutschland :yeah:
 
  • #67
Werbung:
  • #68
  • #69
Danke Zwillingsmami :)

Und hier kommen neue Fotos von den dreien :pink-heart:

Dean
12281764mg.jpg


Tigger
12281773pd.jpg


Woody
12281774gz.jpg
 
  • #70
Wir durften die 3 vom Flughafen abholen. Die sind sooooooooooo lieb... unglaublich. Tiger ist ein süsser verspielter. Woody ist so der zarte Schmuser und Dean ist ein Kampfschmuser. Er schmust so gerne und mit jedem das ist einfach nur goldig!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #71
Hoch mit euch!!!
 
  • #72
Achtung! Viele neue Verliebe-Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

12429406eo.jpg


12429412lz.jpg


12429414fj.jpg


12429415wb.jpg


12429417ac.jpg


12429419wn.jpg


12429423xs.jpg


12429424fg.jpg


12429425ig.jpg


12429426mm.jpg


12429429qo.jpg


12429431eg.jpg


12429433qg.jpg


12429435me.jpg


12429438rh.jpg


12429441pj.jpg


12429442ub.jpg


12429447vs.jpg


12429449bd.jpg


12429454ay.jpg


12429455nz.jpg


12429457cc.jpg


12429458lo.jpg


12429459uk.jpg


12429460jf.jpg


12429461em.jpg


12429470cs.jpg


12429473gx.jpg


12429483xa.jpg


12429485wp.jpg
 
  • #73
Och man, warum kann ich nicht einen davon haben? Die Mäuse haben sich ja so schön entwickelt.
 
  • #74
Ja, ist wirklich schade :(

Ich finde die drei auch so was von toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #75
die sind alle zu knuffig...!!! Besonders der Woody hat es mir angetan...aber leider haben wir schon 4...ähm ich meine natürlich bin ich sehr glücklich über unsere Viererbande
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
die sind alle zu knuffig...!!! Besonders der Woody hat es mir angetan...aber leider haben wir schon 4...ähm ich meine natürlich bin ich sehr glücklich über unsere Viererbande

Kann dich gut verstehen Sulaika :) ich bin mit vieren auch voll und habe gerade wieder so wunderbare Pfleglinge :pink-heart: Und verliebe mich auch bei den Notfellchen ständig neu :oops:
 
  • #77
Huhu,

welcher von den Katern ist denn noch frei? Meine Schwester hätte Interesse an dem Woody, allerdings weiß ich nicht, ob er charakterlich zu ihrem Katerchen passt.
Meine Schwester schätzt ihren Lenny (14 Wochen) als eher dominanten Kater ein. Er spielt sehr wild mit vollem Körpereinsatz, hat aber auch seine ruhigen Momente.

Sie wohnt in Hildesheim, ich fahre nächste Woche zu ihr und komme aus der Nähe von Münster. Eine Vermittlung wäre jetzt sicher sehr kurzfristig? Meine Schwester hat wohl auch die Tierhilfe Naxos angeschrieben und wartet auf den Informationsbogen. Sie meinte, dass sie ihn noch nicht bekommen hat.

Sie wohnt in einer 2-Zimmer Wohnung, 42qm. Leider ohne Balkon aber das soll nicht auf Dauer sein. Nächstes Jahr ist ein Umzug geplant in eine Wohnung, wo auf jeden Fall ein Balkon mit dran sein soll. Die Nachkontrolle des Tierheims fiel positiv aus. Ich kann mir ein Bild nächste Woche machen und ihr noch ein paar Tips geben.
Ansonsten ist meine Schwester eine Katzennärrin und nimmt kaputte Gegenstände und raufende Katerchen mit Humor.
 
  • #78
Hallo Finchen,
danke für deine Nachfrage :)
Soweit ich weiß, sollen Woody und Dean als Paar vermittelt werden.
Schreibe doch mal eine Mail direkt an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de.
Von dort wirst du schnellstmöglich eine Antwort erhalten.
Liebe Grüße
Trifiliv
 
  • #79
Ich habe geschrieben, mal sehen was sie antworten :)
 
  • #80
Neue Bilder im Eingangsthread :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
88
Aufrufe
8K
MarDie
MarDie
Trifiliv
Antworten
40
Aufrufe
5K
magic70
magic70
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
1K
NickKnatterton
N
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
750
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben