Rote Stelle äußere Ohrmuschel?

  • Themenstarter itsyunaaa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entzündete ohren ohr rote flecken

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

itsyunaaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2023
Beiträge
6
Hallo! Bevor ich mir das ganze Wochenende den Kopf zerbreche mit schrecklichen Antworten auf Google, wollte ich mal fragen, was ihr denkt, was es sein könnte. Mein Kater hat seit einigen Tagen eine rote Stelle am Ohr. Es ist weder warm, noch blutig/rau/offen. Es sieht so aus, als wäre es innerlich, nicht äußerlich. Sein Verhalten sowieso Fressverhalten ist nicht auffällig, alles normal. Kann es sein, dass es sowas wie eine Art geplatzte Ader ist? Wenn ich dagegen leuchte, dann sehe ich die kleinen Blutgefäße drum herum und dann kommt auf einmal dieser rote runde Punkt. Wenn ich ihn anfasse, dreht er sein Ohr weg, jedoch mag er es allgemein nicht , dort angefasst zu werden. Es hat sich auch nicht verändert die letzten Tage.

Irgendwelche Ideen?
 

Anhänge

  • IMG_5965.jpeg
    IMG_5965.jpeg
    166,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5966.jpeg
    IMG_5966.jpeg
    162,3 KB · Aufrufe: 31
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben