Deutschland Rote Rennmaus Joyce - liebe supersoziale Stapelkatze *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Name: JOYCE
Alter/Geburtsdatum: ca. 1 1/2 Jahre
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: wie Farbe / Rasse: roter Feger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche/Tollwut)
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ getestet

Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit anderen Katzen super sozial, Hunde/Kinder nicht bekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb, verspielt, freundlich, neugierig

Aufenthaltsort: aktuell noch bei München, ab 11.6. bei Berlin - Vermittlung aber D-weit, Österreich/Schweiz gemäß Absprache auch möglich

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com

Du suchst nach einer sozialen Katze, die mit deiner Katze kuschelt und spielt? Dann bist du hier richtig!

25551254ed.jpg

Joyce stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung, die aufgelöst werden mußte, da die alte Frau das Haus aufgibt.

25633776kf.jpg

Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

25633712dd.jpg

Es heißt rote Katzen haben Pfeffer im Hintern - und auf Joyce trifft das absolut zu. Sie ist sehr lebhaft, sehr verspielt, flitzt den ganzen Tag durch die Gegend und verbreitet gute Laune und Freundlichkeit. Kratzen, beißen, böse sein, das kennt sie nicht.

25476429wa.jpg

Stattdessen will sie von allem und jedem geliebt werden, geht zu jeder Katze hin und möchte Freundschaft schließen. Hat das dann geklappt, dann wird gemeinsam rumgeflitzt,so dass nichts mehr vor ihr sicher ist, auch gern mal miteiander gerauft und wenn man sich dann müde getobt hat, dann kuschelt sie sich an ihre Freundin und putzt sie fleißig. Mit ihren Verwandten gab es hier komplette Katzenstapel, wo alle zufrieden schnurrend übereinandergestapelt schliefen.

25315086aa.jpg

An den Menschen ist sie freundlich interessiert, aber noch etwas schüchtern. Man kann mit ihr spielen und sie nimmt Leckerlies aus der Hand und sie muß immer gucken, was der Mensch so treibt, aber beim streicheln überwiegt die Angst, dass man sie einfangen will und deshalb entzieht sie sich dem meist. Ich denke sie wird noch kuschlig werden, dazu ist sie viel zu interessiert an allem, aber da wird man Geduld haben müßen, bis sie soweit ist.

25476428zg.jpg

Joyce braucht wieder Freigang. Sie möchte gern Mäuschen fangen und Bäume rauf und runterflitzen können. Ein gesicherter Garten wär auch noch ok, sofern er groß genug ist.

25394190gq.jpg

Wer möchte in Zukunft Katzen beim umeinanderschawenzeln, gurrend durch die Gegend flitzen und übereinanderstapel-schlafen zuschauen?

25394140yn.jpg

Dann bitte eine PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com senden. Joyce wird D-weit vermittelt, Östereich oder Schweiz wäre nach Absprache auch möglich.

25313809ej.jpg

A

Werbung

Ach du süsse Rotmotte .....:pink-heart:

:pink-heart:
ist die süüüüüüüß! Leider zu jung für uns, aber die wär auch mein Beuteschema...
Viel Erfolg bei der Vermittlung!!!

Ja, die braucht ne Kumpeline die mit ihr mithalten kann was das toben angeht.

Die Roten sind einfach wunderbar:pink-heart: Diese Süßmaus auch!:pink-heart:

Wuuunderschön ist sie! Viel Erfolg Süße!

Werbung:
Joyce ist jetzt seit Samstag wieder bei mir und hat den ganzen Streß gut verkraftet

25864517gf.jpg

25864536po.jpg

25864545lb.jpg

Sie ist eine echte Traumkatze, wunderhübsch, lieb, supersozial, freundlich und sorgt für Leben und gute Laune in der Bude - wo ist ihr Traumzuhause?

was ist die süß:pink-heart::pink-heart:

alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt 🙂

Was gibt es Neues von Joyce? 🙂

Leider bisher nix Neues - es tut sich nichts für die Süße.
Sie könnte auch gut zu Katern sofern diese nicht zu Macho- bzw. Rüpelhaft sind. Sie würde super gut zu Siam-oder auch Bengalen(mixen) passen, da sie sie eben in ihre Art sehr ähnlich ist mit ihrer Lebhaftigkeit und der Präsenz.
Bei ihr brauchts keine komplizierte langwierige Zusammenführung - im Gegenteil - sie würde unter einer Separation nur leiden - die setzt man dazu und ein paar Tage später spielt sie mit den anderen fangen....

ich brauch nen bengalen? 😱:omg:

Werbung:
Wäre doch nen guter und stichhaltiger Grund dir einen anzuschaffen.... 😀

Ich hätte sogar 'nen (angeblichen) Siammix hier sitzen - aber wir streichen es schon rot im Kalender an, wenn die Damen wenigstens mal eine Nacht alle im selben Zimmer verbringen, gestapelt wird hier leider gar nix.... *seufz*

Dann würde ich dir Benita empfehlen... die ist freundlich zu anderen Katzen, möchte aber nicht bedrängt werden und bedrängt auch niemanden, ist eher ruhig vom Typus, aber noch jung und verspielt und braucht keinen Freigang... 😉

Liebe Miri, die Benita kommt eventuell ein bißle zu spät für uns. 😳
Möglicherweise gehen wir nächsten Monat mit einer russischen Katze fremd, aber nur, wenn wir die VK bestehen und das Mäusle bis dahin kein anderes Zuhause gefunden hat.....

Schlimm ?

Warum sollte das schlimm sein?
Ein Notfellchen findet ein Zuhause - das ist doch schön 🙂

Werbung:
Hallo Du da!

25932374jp.jpg

Ja, genau Du

25932378wx.jpg

Komm mal her

25932384qs.jpg

Guck mal wie süß ich bin

25932390bx.jpg

Und auch hübsch

25932402tq.jpg

Ich mag so gern ein Zuhause haben...

25932431es.jpg

Vielleicht bei dir?

Oh Mann hätt ich noch Platz würd ich die Maus sofort nehmen! :pink-heart:
Die wär einfach zu perfekt für unsre beiden!
Hoffentlich kriegt sie bald ein schönes Zuhause!

Nun sind alle ihre ehemaligen Freunde und Verwandten ausgezogen und erobern ihre neuen Zuhauses im Sturm - nur Joyce wartet noch immer... 🙁

26019044bq.jpg

26019045az.jpg

26019050du.jpg

Wie kann denn so eine tolle, soziale Schnegge kein Zuhause finden???!!!???:pink-heart:

Gut das ich in Bayern wohne...:stumm: