Deutschland Rote Rennmaus Joyce - liebe supersoziale Stapelkatze *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
Oh - bei euch sind welche ausgezogen? Das wußte ich nicht... mein letzter Stand war noch die große Gruppe - ich blick da ehrlich gesagt auch nicht wirklich durch immer wer wann bei euch ist :oops:

Ja, laß uns mal per PN weiterplaudern (ich hab noch keine gekriegt von dir) und dann muß ich grübeln...

Saphira: das ist auch nicht so leicht bei Ladyhexe durchzusteigen - geht mir ja auch so - und dass obwohl wir uns kennen :D
 
A

Werbung

  • #42
Ich reihe mich mal ein in die Interessentenliste für Joyce :) Sie scheint charakterlich genau das zu sein, was ich grade suche (noch nicht aktiv, nur in Gedanken bisher, und "eigentlich" will ich eher einen Kater). Ist alles noch sehr unausgegoren bei mir, deswegen will ich mich auch noch nicht offiziell bewerben. Aber gefallen würde sie mir schon, und passen würde es vielleicht ja auch, wenn man ihre Bedürfnisse und unsere Gegebenheiten betrachtet ...
 
  • #43
:D
Und was soll ich jetzt mit deinem Post machen? Dir solang alles an Infos aus der Nase ziehen, bis ich weiß, ob es passt und dich dann ggfs. versuchen zu überreden, oder soll es doch als "Bewerbung" auffassen und die Infos die ich brauche direkt anfordern? :confused: :p
 
  • #44
Mensch Miriam, überfordere doch eine alte Frau nicht mit solchen Fragen :rolleyes:

Hab vor 2 Stunden das erste Mal von Joyce gelesen, kurz nachgedacht, dann mein Post geschrieben, immer noch nachdenkend, wollte nur vermeiden, zu weit hinten auf die Warteliste zu kommen ;) . Inzwischen haste Bewerbungs-PN :D
 
  • #45
Hahahahaha
Erst totenstille und jetzt muss Miri sich das Sahnehäubchen raussuchen und abwägen, wo die Maus am besten aufgehoben wäre! :oha::cool:

Toll toll toll :muhaha::muhaha:

Aber zum Glück hat Miri ja nie Leerstand und zur Not auch einen Kater für Philan im Repertoire

Ich bin ganz doll gespannt wer wohin kommt und drücke allen beteiligten kräääääftig Daumen ( vor allem den Mietzen für ein tolles, Glückliches zuhause :pink-heart:)
 
  • #46
Na das liest sich doch schon gar nicht schlecht für die Rennmaus.... Daumen sind gedrückt!
 
  • #47
Hallo Saphira,

wenn Taskali überzeugt ist, dass Joyce zu uns passt und ihr Endzuhause finden kann, in dem sie glückliche Freigängerin sein darf, haben wir großes Interesse.
Vom Alter unserer Katzen haben wir Juni 2013 bis Oktober 2014 zu bieten. Uns gehören nur die 4 in der Signatur. Die anderen 4 werden demnächst ausziehen, die haben bei uns Asyl :grin: zusammen mit ihrer Besitzerin.

Die Bilder und Geschichte von Joyce haben meinen Glücksschmied zum tigerhaften schnurren gebracht. Ich habe ja das tägliche Update in den Geschichten von den Wildchen als Pflichtprogramm und nur ganz lautlos gequietscht.

Trotzdem ist die Einschätzung von Taskali maßgeblich. Hoffentlich kam diese mal die PN wirklich an.

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #48
Ja, PN kam an - danke :)
Ich hab jetzt gleich TA-Besuch mit den Katern und dann denk ich nachher in Ruhe drüber nach und antworte dir dann :)
 
  • #49
Trotz allem Interesse sieht es bisher so aus, als wenn für Joyce nichts klappt... :(
Eine Interessentin hat sich nicht mehr zurückgemeldet, Philan zieht ihr Angebot aus persönlichen Gründen eventuell zurück und bei Ladyhexe sind wir uns einig, dass es für Joyce nicht gut wäre dorthin zu ziehen, so lang noch die 4 Gastkatzen da sind - und da es keinen festen Zeitpunkt gibt, wann die ausziehen kann da auch nichts geplant werden.

Sie sucht also weiterhin....
 
  • #50
ach mensch, das ist so schade. Wobei ich dachte, gerade so soziale Katzen haben es leichter..
 
  • #51
Das gibt es doch gar nicht.... so eine tolle Kuschelkatze und nichts passt :reallysad: drück jetzt mal Daumen und Zehen ;) vielleicht nützt das was. Die ist doch so eine tolle Rennmaus (schade das sie nicht etwas ruhiger ist und meine etwas kuscheliger) :pink-heart:
 
  • #52
Tja - keine Ahnung woran es liegt - irgendwie hat sie schlicht immer Pech... :(
 
  • #53
Ich musste tatsächlich meine Bewerbung für Joyce zurückziehen :oops: :sad: nach Abwägung von Pro und Contra haben am Ende doch leider zuviele Aspekte dagegen gesprochen, auch wenn es mir im Herzen leid tut. Vor allem, dass ich vorschnell Hoffnungen geweckt habe :verstummt:

ich schubs dann jetzt einfach mal Joyce wieder nach oben und drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet und dort glücklich wird :pink-heart:
 
  • #54
oh mannnnn... hab sie gestern schon aus der Signatur entfernt, weil so viele Interessenten da waren :reallysad:
 
Werbung:
  • #55
Die Schnegge tut mir echt leid. Die braucht Platz zum Toben.... Dosi wo bist Du???
 
  • #56
Oh Mann, die arme Joyce. Diese kleine wunderschöne Traumkatze muss doch endlich von ihren Menschen gefunden werden. Wahrscheinlich soll es so sein, denn bald wird die kleine Traumkatze ihr passendes Traumzuhause finden.
 
  • #57
Joyce ist ganz spontan heute ausgezogen :cool:
 
  • #58
Nee, ne???? Oh wie toll :yeah::yeah::yeah:

Erzählst du bitte mehr??? *liebfrag*
 
  • #59
Oh super für die süße Maus! :yeah:
Wie ist das jetzt so schnell gegangen?
 
  • #60
Die Leute hatten mich gestern in einem anderen Forum angeschrieben und wir haben ganz viel geschrieben und es klang super toll. Heute war dann klar: Ja, Joyce soll dort einziehen! Dann haben wir wegen einem Termin geschaut und mußten feststellen, dass wir immer gegenläufig keine Zeit hatten - außer heute. Und da es "nur" 1 1/2 Stunden von mir entfernt ist, haben wir spontan gesagt, dann halt heute :cool:
Sie ist gut im neuen Zuhause angekommen und versteckt sich wie erwartet erstmal. Die Gegend dort ist ein Traum, Felder so weit das Auge reicht - da kann sie in Zukunft Mäuse fangen ohne Ende... als neue Kumpels hat sie ne gleichaltrige sehr lebhafte Coonie-Mix-Mietz und nen gemütlichen kuschlige Kater, sowie auf dem Hof selbst noch einen Hofkater und nebendran 2 freche Jungspundkater - also genug Katzen zum becircen... Sie wird's da gut haben :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
4K
stö
stö
Taskali
Antworten
33
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben