Rote kleine Käfer (Milben?) um Futterplatz herum?

  • Themenstarter TheCatOwner
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter futtermilben milben

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Naja, alles kann Allergien auslösen, egal ob Zeitung, die hier in D auch in den Biomüll darf....oder Kunststoff, den manche dann auch nicht vertragen. Die unbedruckte Zeitung heißt hier Makulatur und wird u.a. auch unter die Tapete geklebt. Gibts im Bauhandel.
 
A

Werbung

  • #22
Was hier für Ideen und Wissen zusammen kommt :grin:
Ich denke ich versuchs mal mit Tischsets aus Kunststoff. Sollte das nicht klappen, wirds wohl etwas aus Glas oder Ähnlichem.
 
  • #23
So eine Schreibtischauflage kann ich mir auch gut vorstellen.
 
  • #24
  • Like
Reaktionen: oneironautin93
  • #25
Ein Tischset aus Kunststoff wäre da evtl. sogar die beste Lösung. Da kann nichts zerrissen werden, und schnell abgewaschen ist es auch. Löst das weniger Allergie/Akne aus, als Silikon?
Bei uns ist der Futterplatz in der Küche, da ist gefliest.
Da finde ich es tatsächlich einfacher einfach mal eben drüberzuwischen anstatt einen Unterleger abwischen zu müssen und dann trotzdem noch den Boden. Aber ich bin ganz sicher auch kein Putzteufel und eben deshalb immer ganz vorn dabei wenn's drum geht diese unangenehmen Aufgaben zu erleichtern so weit es irgendwie geht.
Aber das muss jeder selbst wissen und mit seinen Putz-Routinen zusammenbringen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
13K
seven
seven
T
Antworten
0
Aufrufe
184
Tania_Dickie_Urschel
T
M
Antworten
2
Aufrufe
492
Monika70
M
Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
399
FraTraLi
FraTraLi
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pandaeule
Pandaeule

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben