rosa Nase

  • Themenstarter Blythe
  • Beginndatum
Blythe

Blythe

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2009
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Nordhausen
Hallo!

Mein Kater hat mit ca. 6 Monaten eine rosane Nase bekommen. Erst war es nur fleckenweise, jetzzt ist die ganze Nase rosa.
Der Tierarzt konnte damit nichts so wirklich anfangen.
Woran könnte das denn liegen? Kommt sowas öfters vor?

Ist jetzt nicht das aktuellste Bild, aber das deutlichste..
 

Anhänge

  • 120420091268.jpg
    120420091268.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

lade doch deine bilder so hoch ,dass können wir dann sofort anschauen:D

http://picr.de/
 
das sieht super aus, aber egal was ich für ein Format auswähle, das programm erkennt meine Fotos nicht. Selbst wenn ich sie umwandel:(
 
super..danke :D

ups, sorry für die Größe

15gcnq8.jpg
 
Hallo,

also für mich sieht die Nase Deines Katers völlig normal aus!!! Passt doch zu ihm - oder? :):):):)
 
die ist ja supersüüüß :pink-heart:

wenn du das programm nimmst dann nehme ich immer bei größe standard
message board
das sieht dann so aus:D

30l29n9.jpg
 
Werbung:
danke schön..
ich merks mir fürs nächste mal :D

Dann bin ich ja beruhigt.. dachte schon is irgendeine Hautkrankheit oder so..hab da ja leider noch keine Ahnung.. aber stimmt..stehen tuts ihm eigentlich:smile:
 
Sieht wirklich süß aus ;)

Bei dem Hund meiner Eltern hat sich auch die Nase irgendwann rosa verfärbt und keiner hat eine Erklärung dafür... Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes sein kann.
 
  • #10
nen suessen silberling haste da. :pink-heart: der rosa nasenspiegel ist ganz normal, ist genetisch bedingt, schwarze umrandung, auch an den augen, wie mit kajal geschminkt :D


schau 4711 an der hat auch einen rosa nasenspiegel

l011.jpg
 
  • #11
Ich weiß nicht ob es das bei Katzen auch gibt aber bei Hunden gibts sogenannte Wechselnasen.

Meistens wechseln die Wechselnasen bei den Hunden im Sommer hell und im Winter dunkel..
 
  • #12
Das ist aber ein süßes ding....
die ägyptische mao meiner schwester sieht auch so aus...süüüüüß!

bei meiner holly ist die nase auch immer mehr rose geworden.wenn sie sich anstrengt beim rennen oder so, wird sie sogar pink...:)

hübsches tierchen haste da
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1K
PartySchnitzel
P
KAT84
Antworten
11
Aufrufe
803
KAT84
KAT84
R
Antworten
2
Aufrufe
962
ferufe
F
Schnukki <3
Antworten
7
Aufrufe
14K
Schnukki <3
Schnukki <3
V
Antworten
4
Aufrufe
5K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben