Wunde an der Nase

P

PartySchnitzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
23
Ort
Niedersachsen
Heyhey,
ich habe ein Problem: Heute Morgen kam mein Kater mit 2 wunden Stellen an der Nase (siehe Bild!) nach Hause. Ich kann das aber so wirklich gar nicht zu ordnen, denn drum rum sind gar keine Kratzer o.ä.
Sieht eher nach Verbrennung oder Herpes aus.
Auch der blaue Fleck dazwischen ist sonst nicht da. Normal hat er eine total normale rosa Nase ohne Flecken.
Vielleicht könnt ihr mir beim Analysieren helfen und mir einen Rat geben!?
Ein Tierarzt kann da sicher gar nicht recht helfen...

Wäre super nett,

LG
 

Anhänge

  • 16102011589.jpg
    16102011589.jpg
    92 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
Hi,

da kann und soll ein Tierarzt helfen! Das sieht heftig aus. Lass es bitte (!!) untersuchen.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Ein Tierarzt kann da sicher mehr helfen als Ferndiagnosen in einem Forum.

Ich würde den Kater morgenfrüh einpacken und ab zum TA.
 
P

PartySchnitzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
23
Ort
Niedersachsen
Oh okay, danke.
Habe ja noch eine andere Katze hier; Lieber trennen, wegen anstecken? :/
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
214
Celistine
Celistine
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
Poldi
E
Antworten
10
Aufrufe
7K
Barbarossa
Barbarossa
C
Antworten
12
Aufrufe
657
Cuddlecat
C
T
Antworten
1
Aufrufe
20K
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben