RopoCat. Was ist los?

  • Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2014
Beiträge
5.999
Hallo! Ich "versuche" schon eine Weile, bei Tanja's Pfotenparadies RopoCat zu kaufen, aber da ist so gut wie alles nicht lieferbar und das wirklich schon länger mittlerweile. Antwort auf Anfragen bekomme ich scheint's nicht. Drum wollte ich mal kurz bei Euch reinfragen, ob Ihr es im Online Shop Eures Vertrauens immer noch problemlos bekommt, oder ob es bei dem Hersteller doch generell Lieferschwierigkeiten gibt.

Danke im Voraus!
 
A

Werbung

Also ich hab letzte Woche bei Sandra's Tieroase bestellt und das kam ohne Probleme hier an...
 
Ich bestelle auch bei Sandra's TO und die letzten Lieferungen kamen problemlos.
Diesmal allerdings...
Letzten Sonntag 75 Dosen Sensitive bestellt und bis heute Abend noch nicht mal "versendet".
Ich hoffe doch mal, das das nur an Sandras momentanem "Personalmangel" liegt, denn alle Bestandsanzeigen standen auf "grün".
 
Ich bestelle auch bei Sandra's TO und die letzten Lieferungen kamen problemlos.
Diesmal allerdings...
Letzten Sonntag 75 Dosen Sensitive bestellt und bis heute Abend noch nicht mal "versendet".
Ich hoffe doch mal, das das nur an Sandras momentanem "Personalmangel" liegt, denn alle Bestandsanzeigen standen auf "grün".

Bei mir genauso...
Ich hatte gerade vor Kurzem noch Ropocat und Ropocat Sensitiv bei Sandras bestellt und das wurde schnell versendet. Jetzt habe ich auch am Sonntag wieder neu bestellt - auch Ropocat und Ropocat Sensitiv mit dabei - und bisher wurde es auch immer noch nicht versendet.

Aber es gab ja auch den 7% Gutschein am Samstag und Sonntag, da haben bestimmt viele bestellt. Dazu der Personalmangel... da kann es wohl mal länger dauern. Ich hatte noch eine Frage zu meiner Bestellung (aber zum MACs), die wurde sofort per Mail beantwortet.

Daher vermute ich mal, dass es bei Sandras Tieroase nicht am Ropocat liegt, dass unsere Bestellungen jetzt noch nicht versendet wurden.
 
Danke Euch für die Informationen. Dann kneift's anscheinend nur innerhalb von Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe brick,
ropocat hat sehr hohe abnahmemengen,

ein kleiner shop wie tanjas hat immer mühe daran,

aber eigentlich antworten sie immer recht flott und zuverlässig,
auf der facebookseite auch nicht?

lg tg
 
Schaut mal in Facebook.
Die Hälfte des Teams von STO ist wegen Krankheit ausgefallen, das beeinträchtigt die Schnelligkeit eures Versands. Das hat Sandra auch im wöchentlichen Angebots email bekanntgegeben.
Also Eile mit Weile ;:)
 
Werbung:
danke, ich dachte das betrifft nur Deutschland. Bei STO bin ich nicht Kunde, bekomme auch keine Email deswegen. Futter aus Deutschland zu bestellen, ist leider unrentabel für mich.

Schaut mal in Facebook.
Die Hälfte des Teams von STO ist wegen Krankheit ausgefallen, das beeinträchtigt die Schnelligkeit eures Versands. Das hat Sandra auch im wöchentlichen Angebots email bekanntgegeben.
Also Eile mit Weile ;:)
 
Das Futter ist eben schon sehr lang nicht mehr erhältlich. Aber wenn es die Marke grundsätzlich noch gibt, werde ich halt weiterhin nachsehen. Danke!

Bei Facebook bin ich nicht.

liebe brick,
ropocat hat sehr hohe abnahmemengen,

ein kleiner shop wie tanjas hat immer mühe daran,

aber eigentlich antworten sie immer recht flott und zuverlässig,
auf der facebookseite auch nicht?

lg tg
 
  • #10
Also ich hab am Sonntag bei Sandra auch eine Lieferung von Ropocat sensitiv bestellt und es soll heute mit dhl ankommen.
 
  • #11
Danke, dann sind die Lieferschwierigkeiten nur bei uns, das ist gut zu wissen. Abwarten und Tee trinken.;)

Also ich hab am Sonntag bei Sandra auch eine Lieferung von Ropocat sensitiv bestellt und es soll heute mit dhl ankommen.
 
  • #12
Ich habe heute die Versandbestätigung von STO bekommen (auch Bestellung von Sonntag).
Ropocat ist also grundsätzlich noch da :)

@Brickparachute: Von Deutschland nach Österreich schicken ist meist zu teuer... hm... Hast du denn schonmal bei deinem Shop nachgefragt, was da wegen Ropocat los ist?
 
  • #13
Danke Dir für die Bestätigung, da bin ich ja beruhigt.
Ich warte noch auf Antwort vom Shop, schreibe einmal alle paar Wochen hin nur so aus Interesse. Entweder es antwortet doch mal einer, oder es ist inzwischen wieder verfügbar. Win/win, ne? :yeah:

Ich habe heute die Versandbestätigung von STO bekommen (auch Bestellung von Sonntag).
Ropocat ist also grundsätzlich noch da :)

@Brickparachute: Von Deutschland nach Österreich schicken ist meist zu teuer... hm... Hast du denn schonmal bei deinem Shop nachgefragt, was da wegen Ropocat los ist?
 
  • #14
STO schickt ab 75 EUR nach Österreich versandkostenfrei...

lgrikki
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Von Deutschland nach Österreich um 3,90 Euro bei so schweren Paketen? Das wäre ja mal eine Ausnahme! In dem Fall werde ich mich von Tanja's Pfotenparadies verabschieden und einfach gleich Kunde bei Sandra's Tieroase werden.

Danke an alle für die Hilfe und Ratschläge, Thread kann dann wohl geschlossen werden.

...und unter 75 Euro um 3,90, was ich absolut ok finde, bestelle dort auch ab und zu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Von Deutschland nach Österreich um 3,90 Euro bei so schweren Paketen? Das wäre ja mal eine Ausnahme! In dem Fall werde ich mich von Tanja's Pfotenparadies verabschieden und einfach gleich Kunde bei Sandra's Tieroase werden.

Danke an alle für die Hilfe und Ratschläge, Thread kann dann wohl geschlossen werden.

Tanjas Pfotenparadies hat leider sehr oft vieles nicht lagernd, was ich auch schade finde, bestelle deshalb auch öfter mal bei zooplus oder eben Sandras Tieroase.

Zooblitz.at kann ich auch noch empfehlen, dort gibts allerdings kein Ropocat.
 
  • #18
Ich habe beruflich mit dem Hersteller zu tun gehabt, es scheint ein kleineres Unternehmen zu sein, sie kommen zum Teil mit der Produktion nicht hinterher da sie nicht mit großen Abfüllen arbeiten. Also, die Shops können nichts dafür, die Bestellen halt auch beim Hersteller.
 
  • #19
Das will ich gern glauben. Aber das hätte TPS doch auch auf meine Anfrage antworten können. Mehrfach über 2 Monate.

Wie auch immer, ich hab gestern Abend noch eine krasse Megabestellung bei STO abgelassen. Das gibt reichlich Mampfe für meine zwei.:cool:

Danke nochmals.

Ich habe beruflich mit dem Hersteller zu tun gehabt, es scheint ein kleineres Unternehmen zu sein, sie kommen zum Teil mit der Produktion nicht hinterher da sie nicht mit großen Abfüllen arbeiten. Also, die Shops können nichts dafür, die Bestellen halt auch beim Hersteller.
 
  • #20
Hallo liebes Forum,

möchte mich als Inhaber von TPS auch gerne mal zu Wort melden, wenn ich das darf? :)

Erstmal tut es mir leid, dass die Mail nicht beantwortet wurde - normalerweise werden alle Mails innerhalb von 2 Tagen beantwortet - offensichtlich ist diese Mail leider untergegangen.

Der Hersteller von RopoCat liefert offenbar nicht gerne nach Österreich - die Mindestmengen sind immens, welche für uns als 2 Personen Firma schon drückend sind.
Das alleine wäre allerdings nicht das Problem.
Bei der letzten Lieferung bekamen wir Ware, die bereits 2 Monate nach Anlieferung bei uns ihr MHD erreicht hat, wir mussten diese daher stark vergünstigt verkaufen, da sich der hersteller auf die Beschwerde gar nicht gemeldet hat.

Wir versuchen immer, alle Produkte lagernd zu haben - bei manchen Lieferanten wird es einem aber extrem schwer gemacht, wenn man aus Österreich kommt.

Trotzdem würden wir uns freuen, wenn ihr uns weiter euer Vertrauen schenkt und wir sind natürlich immer gerne perönlich per Telefon oder Mail für euch da.
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
47K
catfisch
C
Charlie & Nala
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
8K
Frida the Cat
Frida the Cat
S
Antworten
32
Aufrufe
5K
Schannine
S
N
Antworten
4
Aufrufe
7K
Polayuki
Polayuki
Silja
Antworten
2
Aufrufe
790
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben