Ronny und Shira suchen ein neues zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Ronny8
  • Beginndatum Beginndatum
R

Ronny8

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

im Oktober werde ich für längere Zeit nach Australien gehen.
Nun muss ich - schweren Herzens - für Ronny (fast 9) und Shira (ca. 7) ein neues zu Hause suchen.

Ronny ist manchmal zuckersüß, manchmal aber auch das Gegenteil davon. Im Umgang mit fremden Menschen ist er nicht immer sehr einfach, somit suche ich für ihn absolute Katzenliebhaber und kenner, die im Kontra bieten können. Er testet gerne seine Grenzen und muss somit in die Schranken gewiesen werden.

Aber wie gesagt, er ist sonst zuckersüß. Wie oft wir schon Arm in Pfote eingeschlafen sind 🙂))))))

Shira ist ein Fundtier und ein absoluter Engel!!! Sie ist sehr verschmust und unkompliziert. Ronny jagt Sie fast jeden Tag durch die Wohnung und beißt sie auch, somit wäre es für die beiden besser, getrennte Wege zu gehen.

Shira ist scheu und ängstlich, wenn sie ein rascheln oder Staubsauger und sonstige laute Dinge hört.

Wenn jemand von euch Interessa hat, Ronny und/oder Shira kennen zu lernen, freue ich mich sehr über eine Mail!

Ich komme übrigens aus Essen im Ruhrgebiet 🙂

LG,
Nicole

CIMG0027.jpg

PS: Ein Foto von Shira ist dabei, ich komme noch nicht so gut mit dem System hier zurecht, sonst würde ich auch gerne ein Bild von Ronny laden.

Ich werde mich nochmal damit beschäftigen, _ABER ansonsten schicke ich euch auch gerne Bilder per Mail auf Anfrage!

A

Werbung

Ich kann leider nur die Daumen drücken das du für die beiden ein gutes Zuhause findest.

Sind die beiden kastriert und geimpft?