Frederic - kleiner roter BKH-Mix *05/2010

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Frederic, geb. 05.2010, benötigt anfangs ein wenig Zeit um aufzutauen, ist mit anderen Katzen sehr sozial und verspielt. Er hat unheimlich schöne Augen! Nachdem er sich eingelebt hat, wird er sich als sehr neugieriger und verspielter Kater zeigen, tooooben bringt ja so viel Spaß! Er benötigt unbedingt Katzengesellschaft!

Frederic ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

villafranquete%20coca2.JPG


Bei Interesse oder Fragen schickt eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft einfach an: 0157-72364810
 
A

Werbung

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Was für ein Herzchen ....... :eek: :):):)
 
jaaa, er ist sooo lieb! Das erste was er hier gemacht hat war, sich auf ein angeknabbertes Küken der Bande zu stürzen :D jetzt grad gnatschelt er Hühnerbrust vom Knochen runter

ein aktuelles Bild von heute

 
Ein Schnuckelchen! :pink-heart:

Ob er was für meinen Kater wäre?
 
Ich habe bereits mit Gini Kontakt aufgenommen! ;) Und hier habe ich auch einen Thread wo ich Paulchen recht genau beschreibe, im Unterforum von Zuwachs...

Hach Gott - er ist so herrlich! Von Stunde zu Stunde bin ich mir sicherer, dass er hier gut reinpasst! ^^
 
Werbung:
  • #11
Aaaaw - Danke!
Ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich! :pink-heart:
 
  • #12
ups - herzlichen Glückwunsch, Dana - und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
  • #13
Danke! :smile:
 
  • #14
hab grad noch ein paar Fotos gemacht von dem Süßen damit das Warten auf ihn nicht so schwer fällt ;)










edit: noch ein paar Fotos, der Kater ist so ein tolles Fotomodell!







 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Oh - das sind so tolle Fotos!
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten ihn hier zu empfangen! :pink-heart:

Danke, dass du meine Wartezeit versüßt! :oops:
 
  • #16
schade der kleine hätt mir jetzt auch gefallen


suche dringend gesellschaft für mein kleinen
 
  • #17
micky, was suchst Du denn? Schau Dich doch mal auf meiner HP um, vielleicht gefällt Dir ja ein anderes Kätzchen, es warten auch noch rote auf ein Zuhause
 
  • #18
die evita oder er emilio würd mir noch gefallen
aber wie würden die katzen zu mir kommen?
 
  • #19
Evita und Emilio sind doch auch schon reserviert...
Hast du auf ihrer vermittlungskatzen.de Seite geschaut? Da siehst du noch andere Katzen, viele auch noch, die noch in Spanien sind.
 
  • #20

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
14
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
22
Aufrufe
2K
Glaw
Glaw
Gini
Antworten
3
Aufrufe
594
Gini
Gini
Gini
Antworten
92
Aufrufe
6K
Calimera
Calimera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben