Kittenfreundschaft! Wety und Linus suchen ihre Familie!

  • Themenstarter Loli
  • Beginndatum
Loli

Loli

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2010
Beiträge
90
Die ca 4 Monate alte Wety und ihr ca 3 Monate alter kleiner Freund Linus suchen ihre Familie!

5590448.jpg


Linus war ein Flaschenbaby und Wety viel zu klein um mit den anderen Katzen im Tierheim zu leben. Also setzte man diese zwei Minikätzchen zusammen und so lernten sich Wety und Linus kennen.
Seid einer Woche sind sie nun bei mir zu Hause und ein zuckersüßes, verspieltes, verschmustes und zutrauliches Duo.
Linus ist deutlich kleiner als Wety doch er wird von Tag zu Tag stärker, wächst und gedeiht.

Linus (übrigens der von den Peanuts;)):pink-heart:
5590460.jpg
5590461.jpg
5590462.jpg


Wety:pink-heart:
5590475.jpg
5590476.jpg
5590477.jpg


Jetzt wird es Zeit, dass sie endlich ihr endgültiges Zuhause finden, damit sie unbeschwert groß werden können!
Da sie bereits als ganz kleine Kätzchen ohne Mama in Menschenhand kamen sind sie extrem angstfrei, zutraulich und auf den Menschen fixiert.
Sie sind wahnsinnig neugierig und würden ihre kleinen Nasen gern überall reinstecken.
Sie hängen aneinander und es gibt nichts Schöneres als den Beiden beim raufen und spielen zuzusehen!
Aber sie spielen auch wahnsinnig gern mit dem Menschen und kuscheln und schmusen gern mit ihren Dosenöffnern. Deshalb würden wir uns für die Beiden eine Familie wünschen wo immer was los ist und gerne auch verständnisvolle Kinder vorhanden sind, die sich mit ihnen beschäftigen und spielen.

Auch wenn das Leben hart war, so früh ohne die Katzenmama aufzuwachsen, so erleben sie bisher doch eine recht unbeschwerte Kindheit, was sie zu einem zauberhaften kleinen Duo macht!

Sie sind wirklich traumhaft, dazu noch wunderschön und sie werden noch viel schöner!

Wer die Beiden bekommt, der wird sehr glücklich sein und garantiert nie mehr Langeweile haben!

Update am 20-11-2010
Die Beiden wachsen und gedeihen! Linus bringt inzwischen 1,1 kg auf die Waage und ist fast schon ein großer Kerl;) (er wog 670gr als er kam)
Auch Wety wird von Tag zu Tag schöner! Sie sind zwei sehr aktive lebensfrohe Katzenkinder die aber auch total knöselig und schmusig sind!
Neue Fotos von den Süßen::pink-heart:

5682336.jpg
5682345.jpg


5682351.jpg
5682358.jpg


5682364.jpg
5682365.jpg


5682367.jpg
5682375.jpg
5682371.jpg


Also, wer sich das Leben mit den Beiden versüßen möchte meldet sich bitte bei mir!

Nadine Hiemcke
Tel.: 0202-5142552 oder mail: n.hiemcke@hotmail.de

Gerne können die Beiden auch in Wuppertal besucht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind ja wirklich zwei suuuuuuuuper Süße.

Die beiden finden bestimmt schnell ein Zuhause.
 
:pink-heart: sind die süß. nur gut das ich schon vier habe.

LG Evi
 
Ja, sie sind wirklich super süß.
Und Linus ist wie ein kleiner Hund:)
Der knurrt sogar wenn er Beute macht:verschmitzt:

Aber ich kann sie nicht behalten, meine dicke alte Brumme ist leider strickt gegen jede weitere Katze:grummel:

Und es hat sich noch niemand für die Süßen gemeldet:sad:
 
Schubs:pink-heart:
 
Update aus Seite eins;)
 

Ähnliche Themen

Loli
Antworten
17
Aufrufe
2K
Loli
Loli
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
683
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Loli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Annette
Antworten
21
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben