Henry (Ford) ist bei uns angekommen

  • Themenstarter GeliB
  • Beginndatum
GeliB

GeliB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2009
Beiträge
107
Alter
60
Ort
Lkr. Ludwigsburg - Baden-Württ.
Wir durften gestern Abend den süßen Henry (vormals Ford) bei uns aufnehmen.
Hier sein Vermittlungstext: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?cat=0&links=0&idTier=2395&PHPSESSID=2fbff1eb84306d08276cd6ea9d8a1e5c

Er ist ein totaler Schatz nur unsere 3 andern haben das noch nicht so wirklich gemerkt.

Henry ist überhaupt nicht ängstlich und hat sich gleich die ganze Wohnung angeschaut und mit uns gekuschelt.

Eben kommt Tonia neugierig und ängstlich und unsicher und will sich ihm annähern aber so wirklich traut sie sich noch nicht und trollt sich nun doch in die andere Richtung.

Er ist so winzig klein und zierlich im Vergleich zu unseren XXL-"Monster"katzen.

Hier die ersten Fotos:

Gestern Abend nach der Erstinspektion der Wohnung:
400_3562323463373133.jpg


Auf "Papas" Schoß:
400_3235346232306134.jpg


Kurz vor der ersten (und bisher einzigsten) Kloppe von Tonia:
400_6637393434626462.jpg


@Loraine
Ich hab Dir die Bilder (und noch ein paar mehr) gleich gemailt.

Geli
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang.

Wieder ein Schatz aus der Tötung gerettet und ins Hapy End gezogen. :D:D:D:D
 
:):) Was für ein schöner Neuzugang:):)

Und er macht den Anschein, als wenn er schon immer bei euch ist:D
 
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause süßer Ford :)

Und dir herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Zauberwesen :)

Dann drück ich mal die Daumen für die bevorstehende Zusammenführung
 
Hey, dann hat es ja doch noch geklappt für Euch! Alles Gute für Euch! :smile:
 
Das freut mich,daß der kleine Wusel in seinem neuen Zuhause angekommen ist.
Auch ihn werde ich vermissen.den kleinen Kampfschmuser :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist wirklich ein Kampfschmuser.

Ich glaube, er erobert auch schnell unsere anderen 3.
Angeblich haben er und Tonia vorhin zusammen bei Schatzi auf dem Sofa gelegen. Ich kann es nicht wirklich glauben, weil ich es nicht gesehen habe. Aber alle 3 scheinen schon etwas entspannter zu sein auch wenn sich vorhin noch keiner an den Futterplatz getraut hat, als Henry gefressen hat.

Übers Futter werd ich sie wohl am ehesten zusammen bekommen. Das war bei Tonia auch so. Nach sehr kurzer Zeit schon haben alle 3 zusammen gefuttert. :D

Geli
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Freut mich für Henry, dass er endlich ein Zuhause hat. :)
 
ich hab dir gestern abend auch noch geantwortet :p
Das sind sooo schöne Fotos :pink-heart:
Ich würde mal behaupten, dass der Süße schon angekommen ist :grin:

Mit dem Rest der Bande klappt es auch sicherlich schnell besser. :smile:
 
  • #10
das ist wuuuuuunderschön. :grin:
 
  • #11
Heute waren die 4 mächtig lange alleine. Wir mussten nämlich heute Nacht überraschend weg. Um kurz vor 2.00 Uhr kam der Anruf vom Transplantationszentrum. Für Schatzi war eine neue Niere da!!!
Er muss seit 6 Jahren 3 x die Woche 4,5 Stunden zur Dialyse und endlich kam der Anruf.

Wir sind natürlich gleich los gefahren aber er kam dann erst um 12.15 Uhr in den OP. Da bin ich dann schnell nach Hause gefahren zu meinen Süßen und alle lebten noch.b:)
Habe sogar Lilly und Henry zusammen beim Fressen fotografiert. :D
Die OP ist gut verlaufen, jetzt muss nur noch das Nierchen anspringen und bei ihm bleiben wollen.

Ist das nicht ein toller Monat? Kater adoptiert und Niere adoptiert. :D

Es gibt noch gefauche aber auch neugiere Annäherungsversuche. Lilly hat ihm mal am Hintern geschnuffelt und Küsschen gab es auch schon (aber untermalt mit Fauchen) aber zumindest hat Tonia keine Ohrfeigen mehr ausgeteilt.

Jetzt liegt der Süße Fratz neben mir und schläft seelig. Ich werd mich auch gleich ablegen, denn ich bin so was von müde.

Also nicht wundern, wenn ich mich in nächster Zeit ein wenig rar mache aber Schatzi geht jetzt gerade mal vor. Ich werde aber trotzdem immer wieder Bilder zeigen und mailen und Euch auf dem Laufenden halten nur vielleicht nicht täglich.

Liebe Grüße
Geli
 
  • #12
Ich drücke deinem Schatzi und dir feste Daumen,daß die Niere vom Körper angenommen wird.:)
Schöne Neuigkeiten vom Zwei-und von den Vierbeinern :smile:
 
  • #13
Ich drücke deinem Schatzi und dir feste Daumen,daß die Niere vom Körper angenommen wird.:)
Schöne Neuigkeiten vom Zwei-und von den Vierbeinern :smile:

Da schließ ich mich Anja an. Ich denke an euch!!! Alles, alles Liebe und Gute!!!

Mach dir keinen Stress hier wegen uns. Wir halten es ohne Fotos auch mal aus ;)
 
  • #14
Heute ist es hier richtig friedlich. Kaum Gefauche und Geknurre. Nur Lilly grummelt noch etwas aber das macht sie auch bei Tonia und Maxi.
Heute früh bin ich aufgewacht, weil Tonia sich zu mir kuschelte.
Tonia im rechten Arm, Henry links von mir, Maxi am Fußteil und Lilly auf dem Stuhl neben dem Bett. So wach ich doch gerne auf. :D

Ich glaube, morgen toben hier mind. 3 zusammen durch die Bude. :D

Henry ist aber auch ganz schön quirlig und umtriebig. Eben ist er vom KB auf die Tür gesprungen. Das hat von den anderen noch keine(r) gemacht. Die haben auch ganz entgeistert geschaut. :)
Sonntag war er auf dem Schalfzimmerschrank.

Verfressen ist er auch. Wenn ich die Schüsseln auffülle, rast er immer von einer Schüssel zur anderen und futtert aus allen 4, obwohl in allen das selbe drin ist. :rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Heute ist es hier richtig friedlich. Kaum Gefauche und Geknurre. Nur Lilly grummelt noch etwas aber das macht sie auch bei Tonia und Maxi.
Heute früh bin ich aufgewacht, weil Tonia sich zu mir kuschelte.
Tonia im rechten Arm, Henry links von mir, Maxi am Fußteil und Lilly auf dem Stuhl neben dem Bett. So wach ich doch gerne auf. :D

Ich glaube, morgen toben hier mind. 3 zusammen durch die Bude. :D

Henry ist aber auch ganz schön quirlig und umtriebig. Eben ist er vom KB auf die Tür gesprungen. Das hat von den anderen noch keine(r) gemacht. Die haben auch ganz entgeistert geschaut. :)
Sonntag war er auf dem Schalfzimmerschrank.

Verfressen ist er auch. Wenn ich die Schüsseln auffülle, rast er immer von einer Schüssel zur anderen und futtert aus allen 4, obwohl in allen das selbe drin ist. :rolleyes:

Jetzt kannst du dir vorstellen,wie es bei uns im Katzenhaus war,wenn 12 !!!!! Schüsseln gefüllt wurden .Der Arme kam gar nicht hinterher :omg::omg:

Hört sich richtig gut an.:)
Darf ich fragen,wie es deinem Schatzi geht ?
 
  • #16
@Anja
Ach herrje, der arme Kerl - 12 Schüsseln! :eek:
Ich glaub, ich versuch es mal mit einer großen, flachen Schale für alle. Vielleicht hat er dann weniger Stress. :D

Schatzi geht es ganz gut. Ist natürlich noch ziemlich schlapp und hat Schmerzen aber das gehört nun mal dazu.
Heute war ich 1 1/2 Stunden bei ihm. Er freut sich schon auf den Urlaub ohne Dialyse und überlegt, was er mit der ganzen freien Zeit jetzt anstellt, wo er hoffentlich nicht mehr zur Dialyse muss.
So recht trauen wir dem Frieden ja beide noch nicht. Es kann noch soooo viel passieren und das 1. Jahr ist das schwierigste aber das werden wir schon schaffen.
Wir sind optimistisch- obwohl ich heute Nachmittag auf der Fahrt zu ihm einen ziemlichen Durchhänger hatte. Da hab ich erst gemerkt, wie angespannt ich eigentlich bin. Ich war erst wieder ruhiger, als ich bei ihm war.
 
  • #17
Ich drücke euch so sehr die Daumen.Ja,alles wird gut :):)
Man kann lange stark sein und die Nerven behalten,die Contenance bewahren.Aber irgendwann bricht es heraus,und das ist auch gut so:)
 
  • #18
liebe geli, ALLES GUTE!
ein wirklich toller monat. :grin:
 
  • #19
Mit der Katzenbande hört es sich doch schon richtig toll an. Ja, Ford ist ein kleiner Schlingel :grin: Er wird eure Bande noch bißchen auf Trab bringen :grin:

Dir und deinem Männe wünsch ich alles, alles Liebe und Gute!!!
 
  • #20
habsch ja jetzt erst mitgekriegt wo der kleine Wusel hingekommen ist...
herzlich willkommen Ford/Henry ... er hat schon gefehlt am Sonntag...

Deinem Schatzi drücke ich ganz doll die Daumen, schön, dass eine Niere für ihn gefunden wurde, sein Körper wird sie schon annehmen *ganzfestwünsche*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben