Ronny sucht neues zu Hause

  • Themenstarter Lonnie
  • Beginndatum
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2007
Beiträge
1.075
Alter
48
Ort
Bad Nauheim
Bitte weiterverteilen wenn möglich ,ich kopiers mal so rein wie ichs bekommen habe



Neues Zuhause für Kater Ronny gesucht

Ronny ist 7 Jahre alt, kastriert, geimpft & registriert. Er ist grau – schwarz getigert.
Ronny schmust gerne, ist aber auch viel in der freien Natur unterwegs.
In der kalten Jahreszeit hat er gerne ein warmes Plätzchen, wo er sich zum Schlafen hinkuscheln kann.
Morgens & Abends frisst er gerne Nassfutter, tagsüber lieber Trockenfutter. Leckerlis nimmt er natürlich dann und wann auch sehr gerne.
Bisher hatte er sein Revier in Bad Nauheim am Hochwald.
Dort wohnte er mit meinem Mann, unserer Katze Ronja & mir in einem Haus mit Garten. Hier lebte ein Boxer mit im Haus, den er akzeptierte.
Nach dem Umzug innerhalb Bad Nauheims, holten wir ihn dreimal in unsere neue Wohnung & genau dreimal ist er wieder in sein altes Revier zurückgelaufen.
Alle unter Ihnen, die Katzen haben, werden unsere Angst, ihn erneut zurück zu holen verstehen, denn der Weg ist schon weit & die Straßen gefährlich.
Leider hat es auch nicht funktionier für Ronny innerhalb seines Reviers ein neues Zuhause zu finden. Die
Adoptivfamilie, die ihn nehmen wollte hat einen Hund & ein kleines Kätzchen & mit denen konnte sich Ronny anscheinend nicht anfreunden.
Es wurde uns geraten, unseren Kater nun weit weg zu vermitteln, was uns sehr schwer fällt.
Wer hat ein Herz für Tiere & würde unseren Ronny adoptieren & ihm ein neues Zuhause geben?

Liebe Grüße von Berthold Hepp & Angela Bartel-Hepp aus Bad Nauheim

Email: angie6658@googlemail.com
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
506
Katzenhaltung
Katzenhaltung
S
Antworten
233
Aufrufe
39K
January54
January54
Z
Antworten
2
Aufrufe
518
Zahnfee77
Z
Annika02
Antworten
0
Aufrufe
339
Annika02
Annika02
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marvler32
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben