Ronja und Meiky geb. Ende April 2011 - PS bei Berlin/Potsdam

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
  • #21
RonjaDSC03729.jpg
RonjaDSC03660.jpg
MeikyDSC03732.jpg
MeikyDSC03653.jpg
MeikyDSC03597.jpg
RonjaDSC03698.jpg
MeikyDSC03617.jpg
RonjaDSC03632.jpg



und hier gleich noch die neuen flaschenkinder, die auch bald ein zu hause suchen ;-) 1junge, 2 mädels

neuePflegisDSC03741.jpg
neuePflegisDSC03736.jpg

Mein Gott Jana die sind ja so süsssssss. Ich beneide Dich grenzenlos das Du die Möglichkeit hast den kleinen zu helfen bzw. die Kraft/Willen oder was man dazu braucht um sie dann auch wieder abzugeben.
Für jede einzelne von mir bitte ein dickes Küsschen und einmal extra knuddeln.
 
A

Werbung

  • #22
Deine Kleinen sind ja wirklich zum Knutschen! Was für eine süße Bande! :pink-heart:
 
  • #23
WOW ;) Die sind ja süß, die Kleinen - da würde man doch sofort zugreifen wollen :):D
 
  • #24
Hey Jana, die Beiden sind ja schon mächtig gewachsen.
Sehr schöne Bilder! :pink-heart:

Hatten sie mittlerweile schon ihren Besuch?
 
  • #25
Ohmein Gott, der Meiky ist soooo süß :pink-heart: die Bilder sind es gemein...aber ich hoffe es findet sich schnell jemand...so süß wie die sind, sollte es doch gehen!!!!
 
  • #26
Ohmein Gott, der Meiky ist soooo süß :pink-heart: die Bilder sind es gemein...aber ich hoffe es findet sich schnell jemand...so süß wie die sind, sollte es doch gehen!!!!

es hat sich jemand gefunden :)
die beiden sind letzten freitag umgezogen, die neue "mama" schreibt hier auch im forum, vielleicht gibt sie sich ja noch als neue besitzerin zu erkennen ;-)
 
  • #27
es hat sich jemand gefunden :)
die beiden sind letzten freitag umgezogen, die neue "mama" schreibt hier auch im forum, vielleicht gibt sie sich ja noch als neue besitzerin zu erkennen ;-)
wehe ich bekomme keine Bilder von meinem heimlichen Liebling :pink-heart: :grin:

freut mich das die beiden zusammen bleiben durften :)
 
Werbung:
  • #28
  • #29
es hat sich jemand gefunden :)
die beiden sind letzten freitag umgezogen, die neue "mama" schreibt hier auch im forum, vielleicht gibt sie sich ja noch als neue besitzerin zu erkennen ;-)

Habe mich gar nicht getraut zu fragen wie es Freitag war,hast am Telefon schon so traurig geklungen.
Ich hoffe es geht dir nun wieder besser!
 
  • #30
es hat sich jemand gefunden :)
die beiden sind letzten freitag umgezogen, die neue "mama" schreibt hier auch im forum, vielleicht gibt sie sich ja noch als neue besitzerin zu erkennen ;-)

Da bin ich ja mal gespannt :D
Schön, dass die beiden jemanden gefunden haben.
 
  • #31
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
ich hab bildaaaa bekommen :pink-heart::pink-heart: - ich hoffe das ist o.k. katja ?

su4hlc9b.jpg
cvs722i8.jpg
pl2b9o5r.jpg
6kmj9blq.jpg


Hallo Jana,
die beiden scheinen sich ja richtig wohl zu fühlen im neuen Zuhause. Ich glaube die Katzen stecken eine Trennung viel besser als wir Menschen weg. Wünsche den beiden alles Glück der Welt.
Wäre schön wenn die neue Dosi sich outen würde und uns ab und an mal was von ihren Lieblingen schreiben und unser leben mit ein paar Bildern versüssen würde:)
Würde sie zu gern sehen wie sie langsam richtige große Katzen werden.
 
  • #33
Ohhh, da sind die süßen ja :pink-heart:
sehr süße Bilder, ich würde mich auchf reuen den kleinen quasi bildlich beim wachsen zusehen zu können :oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
40
Aufrufe
3K
[wednesday]
[wednesday]
idefixixora
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
jana68
Antworten
3
Aufrufe
954
jana68
jana68
jana68
Antworten
17
Aufrufe
2K
Virikas
Virikas
jana68
Antworten
69
Aufrufe
5K
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben