Ronja und Meiky geb. Ende April 2011 - PS bei Berlin/Potsdam

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
55
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
Ich ziehe seit 7 Wochen 2 kleine Kätzchen mit der Flasche auf, sie sind deshalb auch ganz besonders menschenbezogen und schmusig :pink-heart:
Eine Mutterkatze dazu gibt es nicht, deshalb hilft mir meine Katze Linchen dabei den Kleinen Sozialverhalten beizubringen ;)

Ronja (Räubertochter) und der kleine zarte Meiky wurden bei meiner Tierärztin abgegeben und wären sonst entsorgt worden. Die Beiden waren einer jungen Familie versprochen, die jetzt doch lieber keine Katzen mehr möchte und somit suchen sie jetzt wieder eine Familie

Ronja - weiblich, geb Ende April 2011, mit mehr weiß, die unternehmungslustigere, mutigere Katzi von Beiden ;-), liebt ihre Menschen und ihren Bruder über alles, :)
Meiky - männlich, geb. Ende April 2011, siehe mein Profilbild, etwas vorsichtiger als Ronja, auch seeeeeeeehr anhänglich und schmusesüchtig

Die 2 erhalten demnächst ihre 2. Wurmkur und die 1. Impfung

Ansprechpartner: Jana Kaiser, kaiserjana@web.de,

Ort: Ludwigsfelde dicht bei Berlin/Potsdam, Interessenten können die Kleinen gerne unverbindlich besuchen, Abholung vom Bahnhof ist möglich (sehr gute Anbindung)

Ich bin eine Privatperson und kein Verein. Die Fellnasen, die ich vermittle, sind Tiere aus der Tierarztpraxis Weisel hier in Ludwigsfelde. Ich bin die Pflegestelle :) für dort abgegebene Tiere.

Meikyund Ronja DSC03456.jpg
Meiky
MeikyundRonjadcg9.jpg
Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

bilder sagen mehr als 1000 worte ;-)

MeikyundRonjadcg8.jpg
MeikyundRonjadcg7.jpg
MeikyundRonjadcg6.jpg
MeikyundRonjadcg2.jpg
MeikyundRonjadcg1.jpg
Meikyund RonjaDSC03453.jpg
MeikyundRonjadcgd.jpg
MeikyundRonjadcg.jpg
MeikyundRonjadcg.jpg
Meikyund Ronja DSC.jpg
MeikyundRonja12.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:



Hallo Jana da bin ich wieder.
Also ich würde die 2 wirklich nur im Doppelpack abgeben. Die gehören einfach zusammen.
Bei mir war das Liebe auf den ersten Blick. Aber leider bin ich mit meinem Trio voll belegt.
Alles, alles Gute für diese zwei Zuckerschnuten.
 
es würde freigang sowie auch wohnungshaltung (gesicherter balkon, platz zum toben) gehen

meiky ronja.jpg
meiky2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke den beiden Zuckerstückchen :pink-heart: ganz fest die Daumen, daß sie bald in IHR Zuhause ziehen können!
 
Meiky
MeikyundRonjadcg9.jpg

Was für ein zuckersüßes Bäuchlein er hat ... und dann noch Namensvetter
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Jana, das sind ja zuckersüße Schätze, die du da hast ! :pink-heart: Ich drück die Daumen, dass die zwei ihr Traumzuhause bald finden.
 
  • #10
Und da sind sie ja, die Lächeln-ins-Gesicht-Zauberer!

Hase und Frechdachs - so süß wie lustig! :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #11
ja soooooooo süß, sooooooooooo lieb und sooooooooooooooo kuschlig

aber keine interessenten :(
 
  • #12
meiky hat gestern seine erste plüschmaus erlegt :grin:

die beiden klettern jetzt aufs fensterbrett und die kratztonnen rauf

meine katze linchen finden sie toll - bei ihr wird immer wieder mal nach einer zitze gesucht :verschmitzt:

ronja und meiky schnurren, wie die weltmeister, sobald sie einen von uns menschen auch nur sehen, schlafen gerne im bett, lieben bälle, benutzen ganz brav ihr katzenklo - freu

zur zeit erhalten sie die 2. wurmkur und in einer woche gibt es dann die 1. impfung

die 2 können gerne hier bei mir auf der pflegestelle ganz unverbindlich besucht werden, bei interesse einfach melden

sollte sich jemand für die mäuse entscheiden, kann ein passender termin für den umzug abgesprochen werden, z.b. wenn erst nach dem urlaub oder den ferien kätzchen einziehen sollen, alles kein problem
 
  • #13
Und was sagt Linchen dazu?

Ich hoffe, sie findet Gefallen an den süßen Rackern?!

Ach wie schön, sie fangen an, ihre Umgebunf gaaaanz genau zu erforschen.

Ich hoffe sehr, sie können zusammenbleiben und finden bald ihr Traumzuhause! :pink-heart:
 
  • #14
linchen ist nicht so begeistert, die 2 racker haben nur unsinn im kopf z.b ihren schwanz jagen -lacht

ein neues zu hause ist noch nicht in sicht :(

zur zeit bekommen die kleinen die 2. wurmkur, nächste woche haben wir impftermin, hoffentlich stecken frechkatz und mein hase alles gut weg
 
Werbung:
  • #15
Ohje, die ganze Zeit muss ich quieken wenn ich das kleine süße Kühchen in deinem Bild sehe :oops: und jetzt sehe ich das die beiden ein Zuhause suchen...ohje, ich würd so gern aber bis nr 3 einziehen kann dauert es noch grob 1,5 bis 1 3/4 Jahre.....ich drück aber ganz fest die Daumen....so süß, da muss sich doch jemand finden *verliebt bin und bei dem süßen Kühchen die Insulinspritze such* :pink-heart:
 
  • #16
in natura sind die kleinen sogar noch süßer :pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
in natura sind die kleinen sogar noch süßer :pink-heart::pink-heart:
Ja, das glaub ich dich *Hände vor die Augen halt* Ich hab Meiky nicht gesehen....ich hab ihn nicht gesewehn *heul* man der is so süß!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: so eien schöne Zeichnung! ach, ich bin ganz verliebt in den kleinen!
 
  • #18
Das die Beiden keine Anfragen haben, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich würde beide sofort nehmen. Kenne aber drei Katzen, die dann bei mir ausziehen, und die möchte ich nicht verlieren.

Ich bin auch immer am quietschen, wenn ich sie sehe. Sind auch viel zu wenig Fotos hier ...

Liebe Grüße!
 
  • #19
ronja und meiky bekommen nächste woche besuch ;)

die 1.impfung haben sie am montag überstanden :grin:
 
  • #20
bildaaaaaaaaaa

RonjaDSC03729.jpg
RonjaDSC03660.jpg
MeikyDSC03732.jpg
MeikyDSC03653.jpg
MeikyDSC03597.jpg
RonjaDSC03698.jpg
MeikyDSC03617.jpg
RonjaDSC03632.jpg



und hier gleich noch die neuen flaschenkinder, die auch bald ein zu hause suchen ;-) 1junge, 2 mädels

neuePflegisDSC03741.jpg
neuePflegisDSC03736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
40
Aufrufe
3K
[wednesday]
[wednesday]
idefixixora
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
jana68
Antworten
3
Aufrufe
954
jana68
jana68
jana68
Antworten
17
Aufrufe
2K
Virikas
Virikas
jana68
Antworten
69
Aufrufe
5K
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben