Rohfleisch Shop

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neue
  • #21
Du jetzt gleiten wir doch aber arg Offtopic ab, wenn wir das noch weiter vertiefen (da wäre ein eigner Thread angesagt). Mit der Idiotie hast Du durchaus recht.
Nur als was anderes sind gewisse Forenvorgänge auch nicht zu bezeichnen. ;)
 
A

Werbung

  • #22
Du jetzt gleiten wir doch aber arg Offtopic ab, wenn wir das noch weiter vertiefen (da wäre ein eigner Thread angesagt).
... sorry, stimmt natürlich. :oops:

Deshalb hier meine Meinung zum Thema Rohfleisch-Shop. Es mag sicherlich einige wenige der vielen Online-Shops geben, die tatsächlich gut sind. Aber ich denke, das nicht wenige ausschliesslich versuchen den neuesten Trend nach "Bio, Öko, gesund, ausglichen, neuesten Untersuchungen entsprechend, hypermodern, verantwortungsbewusst" usw. zu entsprechen. Die Shops die ich mir bisher angesehen habe, schwanken leider alle zwischen miesester Qualität (um nicht direkt von Gammelfleisch zu sprechen) bei der sich meine Miezen strikt geweigert haben auch nur einmal mit der Zunge dranzugehen und Fantasiepreisen die so hoch sind das mir fast die Spucke wegbleibt.
 
  • #23
Huhu,

@blueskyberlin: Das hab ich jetzt mal einfach überlesen, sonst ärger ich mich nur wieder unnötig.

Danke an die anderen. Also teuer fand ich es auch aber vielleicht ist es für mich mal einen Versuch wert ob meine Katzen so supplementierte Sachen überhaupt fressen würden. Da ich mich noch nicht wirklich auskenne im Bereich barfen. Ab und an gebe ich schon mal etwas Rohfleisch was teils teils auch sehr gut angenommen wird. Aber ihr habt recht auf dauer ist dies sicher zu teuer.

Jenny
 
  • #24
Huhu,

@blueskyberlin: Das hab ich jetzt mal einfach überlesen, sonst ärger ich mich nur wieder unnötig.

Danke an die anderen. Also teuer fand ich es auch aber vielleicht ist es für mich mal einen Versuch wert ob meine Katzen so supplementierte Sachen überhaupt fressen würden. Da ich mich noch nicht wirklich auskenne im Bereich barfen. Ab und an gebe ich schon mal etwas Rohfleisch was teils teils auch sehr gut angenommen wird. Aber ihr habt recht auf dauer ist dies sicher zu teuer.

Jenny

Dann würde ich dir zu Lucky-Land raten und da die Lucky-Land-Tüten nehmen. Die gibt es in verschiedenen Größen , auch zum Probieren. Dann kaufst du Fleisch, dass gut angenommen wird, meist Pute oder Hähnchen. Die Qualität bleibt dir überlassen, ob Bio oder vom ortsansässigen Bauern oder aus der Kühltheke im Supermarkt.
 
  • #25
Ah danke, das ist ja auch ein toller Link. Werde mich da jetzt mal näher mit befassen.

Jenny
 
  • #26
Werde mich da jetzt mal näher mit befassen.

Jenny

Das solltest Du! Da findest Du sicher die richtige Auswahl und vor allem die beste Mischung! Es ist ja auch ein regelrechter Hexenkessel!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
So als Idee: Manche Katzen lieben auch Rind. Meine sind bei Hähnchen manchmal...nicht sooo begeistert. Aber Gulasch, Rinderherz oder Suppenfleisch geht immer.

Allerdings gibt es auch unter 20 % rohes bei uns. Ich bin da einfach zu...faul? zu :oops:
 
Werbung:
  • #28
Stimmt Andrea, das ist sogar im Fallesfall besser, als es aus irgendeinem Hexenkessel zu holen. Man will ja nur gutes fürs Tier. Alle.
 
  • #29
Oh, ich finde Barfen eigentlich gar nicht schlecht. Und kenne auch das Futter von Kirsten, habe es selbst im Eisfach...

Nur ich persönlich bin halt zum barfen zu faul. Und zum entsprechenden Putzen :oops: , weil meine Miezen Fleisch aus Prinzip durch die ganze Wohnung tragen.
 
  • #30
  • #31
Nur ich persönlich bin halt zum barfen zu faul.

Geht mir genauso, Andrea und als Bruno - unsere leidenschaftlicher Rohfleischfresser - dann noch eine Allergie im Hals bekam, weil er eines der Supplimente (nur welches:confused:) nicht vertrug, da habe ich auch umgestellt. Es gibt hier höchstens noch 20% Rohfleisch.
 
  • #32
  • #34
Ich hab heut auch mal wieder ein Futterpaket von Kirsten bekommen.
Zwecks Klausuren komme ich gerad nicht wirklich zum Futtermachen und da ist das schon eine praktische Sache.

Dauerhaft wäre es mir persönlich trotzdem zu teuer.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
19K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
V
Antworten
23
Aufrufe
5K
Hasenartige
H
Nalakätzchen
Antworten
34
Aufrufe
8K
Nonsequitur
Nonsequitur
E
  • Elliot-Beans
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
2K
kisu
kisu
S
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ela
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben