Robby & Chico - 2 kleine Zyprioten

  • Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
Robby & Chico - zwei kleine Zyprioten auf der Suche nach ihrem Lebensplatz.

Robby, geboren ca. 18. Juni 09 rannte 3 Tage und Nächte orientierungslos und schreiend zwischen den Autos auf der Strasse umher bis es mir endlich gelang, ihn mit Futter zu locken und in Sicherheit zu bringen
01%2021.08.09.jpg


Die ersten Tage verbrachte er in meinem Lagerraum und Katzenzufluchtsort für Streuner.
03%2023.Aug.09.jpg
-
02%2022.Aug.09.jpg



Anschliessend zog er ins Katzenzimmer im Haus
07%2001.09.09%20036.jpg


Da meine eigenen 6 Katzen von ihm nichts wissen wollten und nur genervt reagiert haben, entschloss ich mich, ihm einen Freund zu geben und so zog Chico bei uns ein
09%2004.09.09%20001.jpg


Geboren am 4. Juli 09. seine Mutter war eine Streunerin die bei einer Bekannten von mir 6 Kätzchen im Garten geboren hat und von meiner Bekannten auch versorgt wird.

Innerhalb 38 Stunden sind Beide die dicksten Freunde geworden und machen alles nur noch Gemeinsam
16%2006%2001.09.09%20022.jpg
-
10%2004.09.09%20015.jpg


18%2006.09.09%20031.jpg
-
13%2005.09.09%20007.jpg


Beide sind total munter, altersgerecht verspielt, temperamentvoll, verfressen und sehr schmusig.
15%2005.09.09%20028.jpg
-
08%2001.09.09%20043.jpg


19%2007.Sept.09%20027.jpg
-
20%2007.Sept.09%20015.jpg


Diese zwei verspielten Knaben wünschen sich nun ein Zuhause als Wohnungskatzen (wenn Möglich zusammen) mit gesichertem Balkon (beide laufen sehr gut an der Leine) und wenn es eine sichere Gegend wäre haben sie auch nichts dagegen Teilzeit- oder Freigänger zu werden

Desshalb fragen sie ganz Lieb – wer hat noch ein Plätzchen für uns frei?
05.09.09%20Robby.jpg
-
07.Sept.09%20Chico.jpg


Die Kleinen sind gesund und ab erster Woche Oktober abgabebereit (mit EU Pass), Geimpft und Parasitenfrei und das neue Zuhause kann in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein, nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Flug nach Absprache, da ich mit den Kleinen fliegen werde.

Wer gerne noch mehr Bilder der Zwei sehen möchte – hier ist ihre Seite mit ganz vielen Bildern (Findel- & Pflegekind- August 09)

http://www.b-greuter.com/Findelkinder/Findelkinder.html

Kontakt: bgreuter@cytanet.com.cy
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Rucksack von meinem Moritz ist schwarz und heisst Cari, aber jetzt sehe ich, daß es noch andersfarbige Rucksäcke gibt :D :D :D..

Dieser ist rotweiß und hat einen sehr hübschen Träger :pink-heart:

Die beiden sind zuckersüß :pink-heart:

13%2005.09.09%20007.jpg
 
OMG, was sind denn das für zwei süße Herzensbrecher!!
 
ich drücke den beiden kleinen die daumen, dass sie ein tolles neues zu hause finden werden!
 
und, hat sich vll schon etwas ergeben? *hoff*
 
@claudia, das ist auch mein Lieblingsfoto, die beiden passen so gut zusammen. :pink-heart:
Bitte nur zusammen vermitteln, die beiden Kerlchen darf man doch nicht trennen.
Ich drücke meine Daumen für die Süßen.
LG Stefanie
 
Hoch mit den beiden hübschen Schnuckelchen.......
 
Werbung:
ein kleiner Schubs für die zwei Süssen
 
schubs .... und hoch mit euch :D
 
  • #10
Wer könnte diesen beiden Charmebolzen widerstehen.......
 
  • #11
:pink-heart: Ach Gott sind die beiden süß.
 
  • #12
Beatrice, Du solltest noch mehr Bilder von den beiden süßen Zwuckels einstellen, da muß sich einfach wer verlieben!

Ich bin ja ganz verliebt in "Marlene Dietrich" :pink-heart:
10.Sept.09%20109.jpg

hab ich der lieben Beatrice geklaut! :D
 
  • #13
Hab mir die Bilder auf der HP angesehen von den beiden hübschen Buben. Total süssssssssss. Echt so putzig.

Die werden einem viel Freude machen gell Uschi *gg*!

LG Sylvia
 
  • #14
Hochgeschubst ihr beiden süßen Fellzwerge:pink-heart: :pink-heart:, ich hoffe auch, dass du eine liebe Dosi für die beiden findest, damit sie zusammenbleiben können.

Beatrice hier werden die Daumen gedrückt.

Lieben Gruß
Heidi
 
Werbung:
  • #15
Hochgeschubst ihr beiden süßen Fellzwerge:pink-heart: :pink-heart:, ich hoffe auch, dass du eine liebe Dosi für die beiden findest, damit sie zusammenbleiben können.

Beatrice hier werden die Daumen gedrückt.

Lieben Gruß
Heidi

Tja liebe Heid, darüber ließe sich trefflich streiten! :D Das rote Teilchen wird nämlich Anfang Oktober bei mir einziehen :pink-heart: und der süße Chico wird mitkommen und vorläufig bei mir als Pflegekind bleiben! Ich hatte doch noch nie ein Pflegekind und daher bin ich auch noch kein Pflegestellenversager! :oops:

Hab mir die Bilder auf der HP angesehen von den beiden hübschen Buben. Total süssssssssss. Echt so putzig.

Die werden einem viel Freude machen gell Uschi *gg*!
LG Sylvia

Ja meine Süße, ganz bestimmt und dank Dir schön, dass Du Chico auf Deine Homepage genommen hast!

Bussi
Uschi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
@Uschi

Soll ich Chico auch auf die Seite nehmen?
 
  • #17
Danke liebste Mignon, das wäre toll! Chico darf auf jeden Fall solange bei mir in Wien bleiben bis wir einen tollen Platz gefunden haben und wenn der bei Euch oben ist, dann kriegen wir das auch noch hin!

Die beiden Jungs kommen am 03. Oktober in Wien an und wir suchen für Chico den ultimativen Platz mit kätzischer Gesellschaft!

12.Sept.09%20169.jpg


kann man diesem süüßen Kerl widerstehen? :pink-heart:

12.Sept.09%20171.jpg
 
  • #18
OmG..... diese Ohren:glubschauge:

Seid ihr sicher, dass das Katzen sind und keine Fledermäuse?^^
 
  • #19
Huch! Sandra Du meinst ich muß Angst haben, dass mir mein Marlenchen um die Ohren flattert? :eek:

Hast mitbekommen, dass das rotweiße Teilchen bei mir einzieht? :D
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
24
Aufrufe
3K
Wattebausch
W
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gami
G
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
975
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
11
Aufrufe
908
Irmi_
Irmi_
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben