RN als Hauptfutter?

  • Themenstarter Mimilein
  • Beginndatum
  • #21
. Kanns aber auch verstehen.

Verstehen kann ich das auch. Ich erwarte auch gar nicht von einem Tierarzt, dass er da Fachmann ist.

Doof wird es halt nur, wenn sich der Tierarzt dann trotzdem als Fachmann aufspielt und einem die Tüte mit RC-Trockenfutter in die Hand drückt oder einem erklärt, dass rohes Fleisch für Katzen eine Erfindung des Teufels ist:D
 
A

Werbung

  • #22
Verstehen kann ich das auch. Ich erwarte auch gar nicht von einem Tierarzt, dass er da Fachmann ist.

Doof wird es halt nur, wenn sich der Tierarzt dann trotzdem als Fachmann aufspielt und einem die Tüte mit RC-Trockenfutter in die Hand drückt oder einem erklärt, dass rohes Fleisch für Katzen eine Erfindung des Teufels ist:D

Ohja, das kenn ich :D
Mein Chef ist da aber zum Glück anders :D. Er empfiehlt Allergikern und Katzen und Hunden mit anderweitigen Problemen/Krankheiten sogar die Rohfütterung ;)
 
  • #23
Das spricht sehr für Deinen Chef:)
 
  • #24
Ja ich musste jetz nur leider wechseln. Wäre sehr gerne geblieben, weil er einfach als TA und Chef TOP ist und absolut fair, aber ich bin dieses Jahr mit der Ausbildung fertig geworden und er übernimmt nicht (hat immer einen Azubi und eine ausgelernte). Da meine Kollegin schon länger da ist muss ich leider gehen. In unserer Gegend ist es mega schwer was in dem Beruf zu finden. NAch München pendeln wollte ich nicht! Durch Zufall haben wir dann letzten Monat eine Anzeige in der Zeitung gesehen, dass ein TA sucht. uuund den kennt mein Chef auch noch sehr gut. Hat gleich angerufen und "Werbung" für mich gemacht.
2 Std geratscht, 1 Woche später hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und fertig :D. Ich hatte einfach sooo mega Glück!!!
Naja und jetz gehts dann los. Die Woche noch arbeiten, am 1. der Umzug und am 3. fang ich in der neuen Arbeitstelle an :verstummt:

Wird sich schon alles einpendeln. Jetzt ist erstmal Stress angesagt.... Deswegen wollte ich die Umstellung erst machen wenn der Umzug überstanden, und die Katzen sich eingewöhnt haben. Da bin ich eh seeehr gespannt wie sie das aufnehmen :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sypher
S
Darius Tanja
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Darius Tanja
Darius Tanja
K
Antworten
13
Aufrufe
820
verKATert
verKATert
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Frau C.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben